BAMBI 2019

Teilnahmebedingungen Fanday mit „Schwarzkopf“

  1. Veranstalter des Gewinnspiels „BAMBI Fanday Schwarzkopf“ ist die Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft, Arabellastraße 23, 81925 München. Der Gewinn wird durch Henkel AG & Co. KGaA, Henkelstraße 67 40589 Düsseldorf, (im Folgenden „Schwarzkopf“) zur Verfügung gestellt. Die Verpflichtung zur Erbringung des versprochenen Gewinns liegt somit allein bei Schwarzkopf.
  2. Zu gewinnen gibt es ein professionelles Styling durch Schwarzkopf. Das Styling – inklusive Haarschnitt – findet in der Nähe des Gewinners/der Gewinnerin in einem Schwarzkopf Partnersalon statt. Das Styling kann innerhalb eines Zeitraumes von einem Jahr ab der Gewinnbenachrichtigung abgerufen werden. Die Terminvereinbarung erfolgt dabei mit dem jeweiligen Schwarzkopf Partnersalon innerhalb der Geschäftszeiten.
  3. Das Gewinnspiel „BAMBI Fanday Schwarzkopf“ wird unter www.bambi.de durchgeführt. Um teilzunehmen, muss der Nutzer die gestellte Gewinnspielfrage via E-Mail (fanday@bambi.de) beantworten sowie persönliche Daten (Name, Straße, PLZ/Ort, E-Mail-Adresse und Alter) in dieser E-Mail angeben.
  4. Die Teilnahme ist kostenlos.
  5. Das Gewinnspiel „BAMBI Fanday Schwarzkopf“ beginnt am 18.11.2019, 10 Uhr und endet am 28.11.2019, 10 Uhr.
  6. Teilnehmen dürfen ausschließlich Personen ab 18 Jahren, welche ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  7. Mitarbeiter und Angehörige der Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft sowie der mit ihr im Sinne des § 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ebenso sind Mitarbeiter und Angehörige der Schwarzkopf ausgeschlossen.
  8. Die Teilnahme über einen Dienstleister, insbesondere über einen Gewinnspieleintragungsdienst / Gewinnspielservice, ist ausgeschlossen.
  9. Jede(r) Teilnehmer(in) darf nur einmal teilnehmen.
  10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  11. Nicht teilnahmeberechtigte Teilnehmer sind nicht gewinnberechtigt. Die Beeinflussung der Chancengleichheit durch technische Manipulation, die Übermittlung falscher Angaben zur Person, eine Mehrfachteilnahme (auch unter verschiedenen E-Mail-Adressen) oder ein vergleichbar schwerer Verstoß führen zum – ggf. nachträglichen – Ausschluss von der Teilnahme und der Gewinnberechtigung.
  12. Unter den Teilnehmern des Gewinnspiels wird per Zufallsgenerator nachfolgender Gewinn verlost: ein exklusives Styling. Die Gewinner werden schriftlich oder per E-Mail benachrichtigt.
  13. Eine Barauszahlung des Gewinns ist weder ganz noch teilweise möglich. Eine Übertragung oder Abtretung des Gewinns auf Dritte ist ausgeschlossen.
  14. Der Gutschein für das exklusive Styling wird den Gewinnern direkt von Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft zugeschickt, die Versandkosten werden von dieser übernommen. Der Anspruch auf den Gewinn verfällt, wenn dessen Zusendung aus Gründen, die in der Person des Gewinners liegen, nicht erfolgen kann. Der Gewinn wird dann neu verlost.
  15. Die Gewinner sind verpflichtet, offensichtliche Mängel der Gewinne innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Gewinns bei Schwarzkopf zu rügen, wobei es zur Wahrung der Frist genügt, wenn die Mängelrüge rechtzeitig an Schwarzkopf abgesendet wird. Ist die Frist abgelaufen, können sich die Gewinner nicht mehr auf offensichtliche Mängel berufen. Die Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft ist nicht für Sach- und Rechtsmängel an den Gewinnen verantwortlich, da sie von Schwarzkopf zur Verfügung gestellt wurden. Entsprechendes gilt, wenn Schwarzkopf aufgrund in ihrer Person liegenden Umständen die Gewinne nicht (mehr) zur Verfügung stellen kann.
  16. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung, die Sie hier abrufen können.
  17. Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, und andere technische Defekte wird keine Haftung übernommen.
  18. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stellt der Teilnehmer Facebook/ Instagram von jeder Haftung frei.
  19. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook/ Instagram, es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt noch organisiert.
  20. Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an presse@bambi.de