BAMBI 2014

So erlebte Miss BAMBI Nina ihren Tag als Star

Hat auf dem Roten Teppich eine super Figur gemacht: Miss BAMBI Nina (c) Flohagena.com
Hat auf dem Roten Teppich eine super Figur gemacht: Miss BAMBI Nina (c) Flohagena.com

Eigentlich fiel sie gar nicht besonders auf – und das ist auf dem Roten Teppich ein absolutes Kompliment. Unsere Miss BAMBI Nina Seemann machte auf dem Red Carpet der 66. BAMBI-Verleihung eine super Figur, posierte wie ein Star, schoss Fotos mit Fans und gab Interviews. Aber das war nur ein kleiner Teil des Ganzen. Wir blicken zurück auf die Stunden, die Nina als kleiner Star im Rampenlicht erleben durfte.

Nach der Ankunft in der Hauptstadt am Mittwoch wurde Nina direkt bewusst, wie es sich ungefähr anfühlen muss, ein Star zu sein: Presenting-Partner Mercedes-Benz beförderte die 18-Jährige mit einem exklusiven Shuttle zum Hotel, und später, für eine Begehung, zur Location.

Mit den ersten Eindrücken des Stage Theaters am Potsdamer Platz im Gepäck brachte ihr persönlicher Fahrer Nina ins Sofitel am Kurfüstendamm. Dort verbrachte unsere Gewinnerin jeweils die Nacht vor und nach der Preisverleihung – in einem dem BAMBI angemessenen Rahmen. Damit unsere Miss BAMBI vor Aufregung auch das Grundlegendste nicht vergaß, versorgte Gerolsteiner sie mit mineralienreichen Getränken. So konnte Nina für ihren großen Tag viel Kraft tanken.

Nina machte auf dem Red Carpet Selfies mit Fans (c) Flohagena.com
Nina machte auf dem Red Carpet Selfies mit Fans (c) Flohagena.com

Der Zeitplan am Tag der Preisverleihung war dann deutlich enger getaktet. Schmuck, Styling, Fashion – natürlich sollte an Ninas großem Tag alles perfekt vorbereitet werden. Um elf Uhr stand deshalb der erste externe Termin auf dem Programm: die Auswahl ihres hochkarätigen Schmucks bei Chopard. Nina entschied sich für eine wunderschöne goldene Kette aus der Happy-BAMBI Kollektion, die zwei goldene Rehe zieren. Dazu gab’s noch die passenden Ohrringe und einen edlen Ring. Ihr glamouröses Abendkleid durfte sich unsere Miss BAMBI aus der Cocktail-Collection von Fashion ID auswählen.

Die Stylings für ihren großen Abend vollendeten den Glamour-Look unserer Miss-BAMBI-Contest-Gewinnerin. Schwarzkopf sorgte für ein glamouröses Hair-Styling; Kryolan gab Nina mit einem professionellen Make-up einen wunderschönen Look. Außerdem erhielt sie eine stilvolle Clutch von Aigner, um ihr Outfit für den Roten Teppich perfekt zu machen.

Gegen Mittag folgte ein weiterer Höhepunkt ihres Miss-BAMBI-Tages – das Meet & Greet mit Ariana Grande. Nina durfte sogar ein Selfie von dem Superstar und sich mit ihrem neuen Alcatel Onetouch in Soft Gold schießen! Das war ein ganz besonderer Moment.

Doch es wurde noch aufregender: Nachdem sie abends von Mercedes-Benz zum Roten Teppich geshuttled wurde, erlebte Nina ihren großen Auftritt vor mehreren Millionen Menschen bei der Preisverleihung. Sie überreichte Ariana Grande ihr goldenes Reh – und erhielt als Dank eine Umarmung der US-Amerikanerin.

Schlüsselübergabe im Sofitel Berlin mit Hoteldirektor Carsten Colmorgen (c)flofetzer.com

Nina durfte sich ein Kleid von Fashion ID aussuchen (c) flofetzer.com

Unsere Miss BAMBI mit dem Lufthansa-Ticket (c) flofetzer.com

Die Clutch von Aigner (c) flofetzer.com

Miss BAMBI vor der Chopard-Boutique (c) flofetzer.com

Das professionelle Hairstyling von Schwarzkopf (c) flofetzer.com

Das Make-up von Kryolan (c) flofetzer.com

Mineralwasser von Gerolsteiner (c) flofetzer.com

Nina mit ihrem Alcatel Onetouch in Soft Gold (c) flofetzer.com

Miss BAMBI im exklusiven Mercedes Benz-Shuttle auf dem Weg zur Location (c) flofetzer.com