Kategorie: BAMBI

Royaler Glanz bei BAMBI: Royals auf dem Red Carpet

Ihre Königliche Hoheit Kronprinzessin Mary bei BAMBI 2014 © Flo Hagena

Glanz, Glamour und strahlende Promis – Das ist BAMBI!

In die Reihe der großen Stars haben sich in 70 Jahren auch einige ganz besondere Gäste eingereiht, die BAMBI noch ein bisschen glamouröser gemacht und für eine ganz besondere Atmosphäre gesorgt haben: echte Royals.

So etwa Kronprinzessin Mary von Dänemark, die 2014 bei BAMBI in der Kategorie „Charity“ ausgezeichnet wurde. Sie erhielt den Preis für ihr Engagement gegen häusliche Gewalt – und sorgte für royalen Glamour auf dem Red Carpet.

Für einen königlichen BAMBI-Moment sorgte auch Silvia von Schweden. Sie wurde 2006 mit einem Ehren-BAMBI für ihr soziales Engagement ausgezeichnet. Das von ihr gegründete Kinderhilfswerk „World Childhood Foundation“ setzt sich gegen Ausbeutung und Missbrauch von Kindern ein. Einen begeisterten Empfang bei BAMBI bereiteten ihr zahlreiche Kinder mit Schwedenfähnchen.

© API / Hubert Burda Media

Mary von Dänemark und Silvia von Schweden waren natürlich nicht die einzigen Royals auf dem BAMBI Red Carpet der vergangenen 70 Jahre. Klickt Euch durch unsere Bildergalerie mit den beeindruckendsten königlichen BAMBI-Stars!

Königin Rania von Jordanien bekam 2007 einen Bambi für ihr soziales Engagement © API

Mit ihrer unglaublichen Schönheit begeisterte Königin Rania von Jordanien bei BAMBI. © API

Fürstin Gracia Patricia versprühte wahren royalen Glanz bei BAMBI 1971 © Prange

1971 wurde BAMBI kurzerhand nach Monaco verlegt – zu den Gästen zählte auch Fürstin Gracia Patricia von Monaco. © Hubert Burda Media

Silvia von Schweden mit ihrem BAMBI © API

Silvia von Schweden auf der BAMBI-Bühne © API

 

Notice: Undefined index: privacy_opt_in in /var/app/current/wp-content/themes/bambi2018/inc/helper.php on line 251