Raffiniertes ‚Darunter‘ für den eleganten Auftritt

BAMBIs heimlicher Star heißt Triumph: denn ohne die passende Lingerie wirkt auch die tollste Abendrobe nicht.

Eine Premiere für Triumph International: Der Lingerie-Hersteller ist zum ersten Mal Partner der BAMBI-Verleihung. Die weiblichen Stars strahlen auf dem roten Teppich mit aufwendigen Roben und funkelnden Accessoires, aber nur Triumph weiß, was sie  darunter tragen. Bereits vor der Verleihung des wichtigen Medienpreises wurden einige Schauspielerinnen von Triumph mit der perfekt sitzenden Lingerie für den Abend ausgestattet.

Seit mehr als 130 Jahren fertigt das Unternehmen feinste Wäsche und unterstützt damit Frauen jeden Alters, jeder Figur und jeder Größe. Ein gutsitzendes ‚Darunter’ hebt das  Selbstvertrauen und hilft der Trägerin, sich gut zu fühlen.

Triumph sieht in der Unterstützung von Frauen jedoch noch viel mehr: die Unterstützung, die sich Frauen gegenseitig geben und in den unterschiedlichsten Situationen erfahren –  von kleinen Aufmerksamkeiten bis hin zu großen Momenten. Denn wenn Frauen sich untereinander unterstützen passieren unglaubliche Dinge….

Neugierig geworden? de.triumph.com

Notice: Undefined index: privacy_opt_in in /var/app/current/wp-content/themes/bambi2018/inc/helper.php on line 251