Wählen Sie Ihren Publikumsliebling!
Und gewinnen Sie einen Mercedes-Benz EQC!

Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten
Nico Santos

Er ist einer der erfolgreichsten Newcomer der Musikszene. Ein Vollblutmusiker, Sänger und Songwriter. Als Kind begeisterte er seine Eltern als Michael-Jackson-Double, heute begeistert er Millionen Fans mit seinen eigenen Hits. In den letzten Jahren wurde der 26-Jährige durch preisgekrönte Songs wie „Rooftop“, „Safe“ und „Unforgettable“ berühmt, seine Lieder wurden weit mehr als 300 Millionen Mal gestreamt. 2018 erschien sein Debütalbum „Streets of Gold“ und er wurde als meistgespielter Künstler im deutschen Radio ausgezeichnet – ein Mega-Erfolg. Als Songwriter schreibt er auch Texte für andere Künstler und ist außerdem als Coach bei „The Voice of Germany“. Ab März 2020 geht Nico Santos mit seiner Band wieder auf Deutschlandtour.

Jetzt abstimmen: