„Mystic Red“ für den Red Carpet

Der BAMBI-Look des Jahres 2018 kommt vom internationalen Make-Up-Spezialisten Kryolan und verspricht einen eleganten Auftritt im Blitzlichtgewitter.

Geprägt ist das elegante Styling von satten und erdigen Tönen. Ein dunkles Burgunderrot wird mit einem kräftigen Aubergine-Ton kombiniert, vereinzelte Glimmer-Partikel runden den Look ab. Kreiert für den roten Teppich heißt allerdings nicht, dass „Mystic Red“ nicht auch perfekt für das nächste Date oder Dinner geeignet wäre.

Kryolan kreierte bereits zum fünften Mal im Rahmen einer BAMBI-Partnerschaft einen Red-Carpet-Look für den perfekten Auftritt.  Der weltweit tätige Kosmetikhersteller setzt bei Bambi 2018 unter der Leitung von Paul Merchant, Global Head of Make-up bei Kryolan, auch die Stars vor Ort perfekt in Szene.

Den BAMBI-Look 2018 finden Sie unter: www.kryolan.com

Notice: Undefined index: privacy_opt_in in /var/app/current/wp-content/themes/bambi2018/inc/helper.php on line 251