Liosnapshot, 22 0

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 3

Hallihallo ihr Lieben,

Ich heiße Leonie, bin 22 Jahre alt und möchte gerne Miss Bambi 2019 werden.

 

 

Hier ein kleiner Steckbrief: 

Name: Leonie

Spitznamen: Sunny, Lienchen

Geboren am: 08.06.1997

Instagram: @lio.snapshot  https://instagram.com/lio.snapshot?igshid=1v0k2mishktyn

Lieblingsfarbe: alle

Lieblingszahl: 7 

Lieblingstier: Affen, Hunde

Lieblingsstofftier: der Kuscheltierhund von meinem in dieses Jahr verstorbenen Hund

Was mich ausmacht: sind meine offene Art,  meine Fröhlichkeit, mein Lachen und dass ich mich an Kleinigkeiten erfreuen kann.

In meiner Freizeit: tanze ich sehr viel und spiele an einem Laientheater in Musicals mit. Ansonsten unternehme ich gerne Dinge und probiere Neues mit Freunden aus. Hauptsache ich bin draußen und kann mich bewegen

Meine Ehrenämter: wie bereits erwähnt spiele ich an einem Laientheater, das ist eins meiner Ehrenämter (Bereich Kultur). Mein anderes Ehrenamt ist die Sportjugend, wir versuchen die Themen Sport und Politik den Kindern und Jugendlichen etwas näher zu bringen und selbst etwas zu bewegen in diesen Bereichen. 

Davor habe ich Angst: Spinnen

Davon träume ich: die Welt zu bereisen und neue Menschen und andere Kulturen kennen zu lernen

 

Warum ich Miss Bambi werden sollte:

Vor zwei Jahren habe ich mich bereits beworben und war Platz zehn im Voting, kurz vor Ende wurde ich überholt, daher habe ich es nicht bis zur Juryauswahl geschafft. Dieses Jahr probiere ich mein Glück erneut.

Ich denke nicht dass ich es mehr verdient hätte als alle Anderen hier und weiß auch dass viele hier eine bessere und kreativere Bewerbung haben. Ich hoffe aber einfach dass ich das große Glück haben darf mich einen Abend lang mal besonders zu fühlen und mitten drin im Geschehen zu sein.

In unserem Alltag und zwischen all den Magermodels und “perfekten“ Menschen, die die Medien uns vorgaukeln, vergessen wir oftmals dass alle etwas Besonderes sind. Und wieso sollte ich die Chance nicht wahrnehmen um mich auch mal so zu fühlen wie die großen Stars. Ich möchte auch keinen hier mit traurigen Leidenswegen langweilen oder betrüben und auch nicht auf die Mitleidstour gehen um mich über andere Kandidatinnen zu stellen, deswegen sage ich einfach wie es ist: Ich glaube nicht dass hier irgendwer es mehr oder weniger verdient hat als Andere, ich glaube hier zählt einzig und allein das Glück und die Sympathie. Diese Sympathie und das Glück hoffe ich auf meiner Seite zu haben, da es mir wirklich viel bedeuten würde die eine zu sein, die an diesem Abend dabei sein darf.

Aber einen Grund wieso ich es verdient hätte gäbe es schon: Ich habe mich für Miss Bambi einmal in Gold eingetaucht um dieses coole Bild zu haben, vielleicht ist das ja auch ein guter Grund um mich zu wählen.

Deswegen hoffe ich auf eure Stimme! :)

Nur mit eurer Hilfe kann ich es schaffen !  

Bestätigen nicht vergessen ;) 

Lieben Dank an alle die mich unterstützen und mir die Daumen drücken.