AngelinaBe, 23 0

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 3

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich gerne dieses Jahr als Miss BAMBI 2019 bewerben !

Wer ich bin ? Ich heiße Angelina, bin 23 Jahre alt und Mama von meinem fast 2 jährigen Sohn Emilio. Ich bin gelernte Friseurin/Stylistin und es war immer mein Traum einmal auf dem roten Teppich zu stehen. Ursprünglich war dies mein Berufliches Ziel. Ich wollte mich immer hocharbeiten um hinter den Kulissen von solchen Veranstaltungen zu sein. 

Leider bin ich nach der Geburt meines Sohnes krank geworden.

Es folgten Wochen lange Aufenthalte in der Uniklinik, Dialyse, Chemo, etc..

Nun kann ich nicht mehr an meinem Traum weiter arbeiten.

Ich muss mich beruflich leider komplett umorientieren und fände es meega wenn ich diese Chance nutzen könnte und als Abschluss doch noch diesen Traum erleben dürfte !

Was mich ausmacht ? Ich habe so unglaublich viel Lebensenergie getankt und möchte einfach noch soo viele coole Dinge erleben ! 

Also haut in die Tasten und Votet was das Zeug hält ! 

Ich bin für jede Stimme dankbar! 

Ihr findet mich auch auf Instagram : Angelina_Knowles