Marina0990, 29 0

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 2

Mein Name ist Marina und ich bin eine Kämpferin, denn ich bin 1in10, ich habe die chronische Krankheit Endometriose. Und genau deshalb bewerbe ich mich, um einen Tag lang mal etwas ganz anderes und wunderschönes erleben zu können. Um einen Tag lang mal nicht an das kämpfen denken zu müssen. Ich möchte durch den Auftritt darauf aufmerksam machen, dass es und Endosisters gibt, denn leider kennt kaum jemand diese Krankheit, dabei ist jede 10. Frau davon betroffen!

Mein Leben hat aber auch gute Seiten, ich liebe es mit meiner Französischen Bulldogge die Welt und die Natur zu erkunden und mein Hobby sind Autos, ja ich bin ein Schraubermädchen. Aber am wichtigsten ist es mir der Welt die Augen zu öffnen, dass es Krankheiten gibt, die auch wenn es sich für manch einen nicht schlimm anhört, es für die Betroffenen die Hölle ist. Es ist wichtig auch auf solche Dinge aufmerksam zu machen!

 

Ich möchte für und Endosisters gewinnen und für uns Aufmerksamkeit schaffen und zeigen das wir alle wunderschöne starke Frauen sind!!!