RoseAnne, 26 0

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 2

Hallo meine Name ist Rose

Ich leide an der chronischen unheilbaren Krankheit Endometriose. 1von 10 Frauen ist an dieser Krankheit erkrankt. Ich möchte mit dieser Bewerbung natürlich gewinnen aber aus einem bestimmten Grund: Ich möchte das unsere Krankheit ernst genommen wird und endlich mehr Aufmerksamkeit bekommt. Durch die Öffentlichkeit und durch so ein tolles Event. Und natürlich möchte ich auch gerne einfach mal so einen tollen Abend verbringen können. Es wäre gelogen, wenn ich mich nicht freuen würde. Es wäre eine eine einmalige Chance. 

Ich bin 26 Jahre alt und habe bereits 15 Operationen hinter mir.Mit meinen 26 Jahren bin ich inkontinent gewesen und habe 5FG gehabt, sowie eine Eileiterschwangerschaft. Es gibt Frauen (#endosisters) die vieles mehr durchgemacht haben und trotzdem stehen wir mit einem Lächeln da.Ich weiß es ist keine normale Bewerbung aber irgendwie muss man wahrgenommen werden.

Ich bin auf Instagram und mache zum Thema Endometriose viele kleine und große Projekte. (@mlme8245) #theinvisiblefaces #oneillnessendlessfaces #endobuchbyrose 

Sowie viele meiner #endosisters möchte ich gehört werden! Endometriose ist kein Regelschmerz. 

Also ich freue mich über eure Stimme. Und damit auch eine Stimme für meine #endosisters.

Ich bin #1in10! ????

Vielen Dank eure Rose