Dunja, 20 0

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 3

Hallo liebe Mitglieder, ich bin Dunja Emilija Maric und bin 20 Jahre alt. Ich bewerbe mich zur diesjährigen Miss Bambi, weil ich Bambiaugen habe! Ein kleiner Witz nebenbei.laughing

Ich bin in Stuttgart geboren. Mit 6 Jahren bin ich für 3 Jahre in meine Heimatstadt Modrica in Bosnien gezogen. NAch meiner Rückkehr, war es etwas schwer sich zu intergrieren, weil man eben mitten in der dritten Klasse in der Grundschule leider niemanden kennt, doch nach einer Zeit habe ich es gemeistert.tongue-out

Ich bin nebenberuflich Model und habe jetzt schon bei einer Misswahl mit gemacht. Es macht mir Spaß und ich liebe die Herausforderung. wink

Was meine Hobbys betrifft, konzentriere ich mich sehr auf Fitness, mein Studium im Bereich Psychologie und Management und meine Familie und Freunde.

Mein Studium umfasst meine meiste Zeit, doch ich habe es gewählt, weil ich mich sehr für die menschliche Psychologie und das Business Managment interessiere.

Modeln war mein Kindheitstraum den ich mir erfüllt habe. Schon mit 8 Jahren hatte ich mein erstes Fotoshooting. Doch professionell zu modeln und auch Geld damit zu verdienen, habe ich mit 18 Jahren begonnen.

Dieses Jahr habe ich den Titel Miss Galaxy Stuttgart erhalten bei der Miss Galaxy Wahl. Ich würde mich freuen den Titel Miss Bambi ebenfalls tragen zu dürfen.

Meine Schwäche ist oft meine Ehrlichkeit, aber ich finde, dass auch wenn sie oft verletzend ist, sie das einzig Wahre ist. Deshalb möchte ich keinem etwas vorspielen.

Ich wünsche allen Kandidatinnen viel Glück !laughing