JasminWngln, 20 29

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 2

Hey!:)

Kurzinfo über mich:

Ich bin Jasmin, 20 Jahre alt, aus einem kleinem Dorf in Oberbayern. Seitdem ich 2018 meine Fachhochschulreife absolviert hatte, ging ich immer wieder für den Naturschutzbund Deutschland und den Landesbund für Vogelschutz von Haus zu Haus werben. Mit dem Ersparten daraus, konnte ich mir dann eine Reise durch Südamerika für 4 Monate leisten, welches die beste Entscheidung war, die ich je machte! Ich habe mich wahnsinnig weiterentwickelt. Also Südamerika kann ich aufjedenfall nur empfehlen! Zur Zeit bin auf der Suche nach einer Ausbildung hinter der auch mein ganzes Herz steht, wie Fashion Design oder im Tierheim. Am besten ja beides !

Was macht meine Persönlichkeit aus?

Ich habe ein großes Herz für Tiere. Ich tanze leidenschaftlich gern, wenn auch nicht professionell. Ich liebe Fashion, da ich mich immer wieder neu entdecken kann in der Vielfalt der Mode. Auf meinem Instagram-Account (@jasminwngln) verbreite ich die Themen Selbstliebe, Feminismus, Humanismus und Fashion. Meine Intention in den sozialen Netzwerken ist es mehr Realität zu zeigen. Ich möchte so viele Menschen wie nur möglich dadurch erreichen, bewegen und ihnen helfen.

Warum will ich Miss Bambi 2019 werden?

Ich habe mir geschworen meinen Träumen nachzugehen. Miss Bambi zu sein? Einmal im Rampenlicht zu stehen neben hunderten von unglaublichen Persönlichkeiten, wo manch einer sogar mein schon jahrelanges Vorbild sein könnte? Ja... Das ist ein Traum von mir.

Warum man mich zu Miss Bambi wählen sollte?

Ich arbeite täglich an mir selbst und stelle mich stets neuen Herausforderungen um die best mögliche Version von mir zu erreichen. Ich habe viele Ideen und Ziele in meinem Kopf, welche ich unbedingt schaffen will. Die Bambi Verleihung ist eine unglaubliche Chance einen Schritt in diese Richtung zu machen. Und ich weiß, dass ich das Zeug dazu habe. Ich weiß, dass ich das schaffen kann. Ich glaube an mich selbst.

P.S.: Ein Bewerbungsvideo ist mit verlinkt!:)