Dianaa, 21 1

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 2

 

Hello, 

ich heiße Diana, bin 21 Jahre alt und wohne in Mannheim. Hier studiere ich Anglistik/Amerikanistik mit dem Beifach Medien- und Kommunikationswissenschaft. Ursprünglich komme ich aus der Ukraine.

7 Fakten über mich:

1. Ich bin sehr neugierig.

2. Mein Lachen ist ansteckend und Lachen verbessert doch die Welt :-).

3. Ich liebe es zu singen, Klavier zu spielen und Songs zu schreiben.

4. Ich stehe gerne auf der Bühne und vor der Kamera und konnte schon viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.

5. Mit Kuchen hat man mich immer auf seiner Seite :-D.

6. Disziplin! Es ist wichtig, sein Ziel immer vor Augen zu haben!

7. Ich mag es, unterwegs- und auf Reisen zu sein. Diese Abwechslung gibt mir ein Gefühl von Freiheit und nach Goethe "Reisen bildet" :-P.

 

Vielleicht konnte ich durch die 7 Fakten (Fun Fact: 7 ist übrigens meine Lieblingszahl :-D) dem einen oder anderen helfen, sich von mir ein Bild zu machen :-).

Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und so kam ich auf die Idee, mich für die Miss BAMBI Wahl zu bewerben.

Warum möchte ich Miss BAMBI werden?

So viele, mich eingeschlossen, träumen davon, als eine Person, die nicht im öffentlichen Leben steht, einmal in die Welt der außergewöhnlichen Stars abzutauchen und einem Menschen, der durch sein Talent, Engagement oder seine Spielkunst nachdenklich gemacht hat, persönlich einen Preis zu verleihen.

Der Glamour, Stil und Charme der BAMBI- Verleihung hat etwas einzigartig Magisches und Inspirierendes, das ich unbedingt vor Ort miterleben möchte.

Wann bekommt man schon so eine Möglichkeit?

Ich möchte diese Chance nutzen!

Was macht mich aus, wofür stehe ich?

Ich stehe für alle selbstbeswusste Frauen, die zielstrebig ihren Träumen nachgehen, zu sich stehen sowie Klasse haben. Mich zeichnet einerseits meine Stärke, als auch meine emotionale Seite aus. Es gehört dazu, wenn man im Leben hinfällt auch wieder aufzustehen. Ein Ende ist immer der Anfang von etwas Neuem.

Mit dem Video möchte ich Euch einen kleinen, natürlichen Einblick in ein paar Momente meines Lebens geben :-).

Eines der schönsten Erlebnisse ist es, immer wieder aufs Neue meinen Onkel bei seinem Hilfsprojekt in Benin, Westafrika zu unterstützen. Mein persönliches Motto und Ziel im Leben ist: "Friede auf Erden allen Menschen".

 

Liebe Grüße,

Diana