Liapartsch, 18 0

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 2

Hallo ihr Lieben, 

mein Name ist Lia und ich bin 6753 beziehungsweise 964 Wochen und 13 Tage alt. Einfach gesagt bin ich 18 Jahre alt. 

  Ich finde es sehr inspirierend und interessant bei so einer Veranstaltung mit dabei zu sein und das hat auch einen Grund, den ihr vermutlich teilt.

Mal was ganz Andersen sehen....

Als Schülerin der 13 Klasse einer Fachoberschule speziell für den Zweig Medizin ist der Alltag schon manchmal echt eintönig. Wer kannte/kennt es denn nicht aus seiner Schullzeit?

Danach möchte ich Medizin oder Psychologie studieren. Auf jedenfall muss ich später was mit Menschen zutun haben und etwas gutes tun. Menschen zu helfen ist meine Berufung. Das hab ich schon ganz früh festgestellt. Ich glaub ich kann behaupten anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ohne Anzugeben, aber vor allem beim Klavierspielen gelingt mit das öfter. Ich komponieren sehr gerne am Klavier meine eigenen Stücke, backe für mein Leben gern und male auch echt sehr gern. Mich macht es glücklich wenn ich andere Menschen glücklich mache. 

Eure Stimme würde mich von Herzen freuen.

Eure Lia smile

Ps: Musik ist die beste Art jemanden kennenzulernen, deshalb habe ich euch einen Link von einem Lied von mir rein getan, was ich selber geschrieben habe.