Antonella, 23 66

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 2

Hallihallöchen meine Lieben, was Ihr unbedingt über mich wissen solltet :)  

 

Ich heiße: Antonella Rizzo

Meine Freunde nennen mich: Anto

Geboren wurde ich am: 10.09.1996  //  23 Jahre alt

Ich wohne: In Horb am Neckar im schönen Schwarzwald <3

Meine Größe: Ich bin 166 cm groß/ klein

Meine Augenfarbe: Braun #knopfaugen

Meine Haarfarbe: Braun

Meine Lieblingsfarbe: Rosé

 

Instagram: @antoooonellla  https://www.instagram.com/antoooonellla/

YouTube: Lantosch  (regelmäßig gibt es neue Videos)

 

Meine Hobbies: Essen, Fitness, Singen (nur unter der Dusche:))  und ich treffe mich sehr gerne mit meiner Familie und meinen Freunden.

 

Mein Lieblingsessen: auf alle Fälle Pfannkuchen und  Nudeln mit Bratensoße und Kartoffelpüree 

 

Mein Lebensmotto: Lächle und du bekommst ein lächeln zurück. Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.  

 

Beruf/Ausbildung: Zuerst habe ich eine Ausbildung in einem kleinen Autohaus zur Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen. Nach der Ausbildung absolvierte ich den Wirtschaftsfachwirt und bin gerade dabei meinen Betriebswirt bei der IHK zu machen.

 

Laune: Ich bin eigentlich immer gut drauf, mein riesen Lächeln ist schon zu einem kleinen Markenzeichen von mir geworden. Mit meinem kleinen Video wollte ich euch einen kleinen Einblick in mein Leben verschaffen, mit mir wird es garantiert nie Langweilig. :D

 

Warum gerade ich Miss BAMBI 2019 werden sollte? 

Ich bin mir sicher, dass viele Teilnehmerinnen eine bessere und kreativere Bewerbung als ich haben und es somit auch verdient haben. Aber ich wollte mir dennoch diese Chance nicht entgehen lassen, mein Glück zu versuchen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. In unserer heutigen Zeit sind wir so beschäftigt darauf zu achten was die anderen machen, sodass wir uns selbst Zeitweise aus den Augen verlieren, obwohl jeder Mensch in seiner Eigenart wunderschön und einmalig ist. Man muss keinem anderen gefallen, wir sollten jeden Tag aufs Neue einfach wir selbst sein.  Also lasst uns aufhören uns an anderen zu orientieren und fangen wir an uns selbst zu lieben. Man darf nie vergessen: DU bist genauso wie du bist Perfekt. Glaubt an eure Träume und kämpft jeden Tag dafür und es wird der Tag kommen, an dem sich die ganze Arbeit lohnen wird. Diese Möglichkeit ist einfach unglaublich, sich einmal wie ein kleiner Star zu fühlen , einmal vor der Kamera und nicht vor dem Fernseher zu sein, einmal auf dem roten Teppich zu stehen, in einem wunderschönen Abendkleid, ist das nicht der Traum aller Frauen? Ich wäre so dankbar diesen Tag hautnah miterleben zu dürfen.

Danke BAMBI für diese Chance.

 

Nun liegt es an euch, nur mit eurer Hilfe können wir es schaffen!! :)

 

PS: ich möchte noch ein Dankeschön an meine kleine Schwester geben, die mich dazu ermutigt hat. Danke, dass du immer hinter mit stehst.

Vergesst nicht das Voting in eurer email zu bestätigen  

Eure Anto <3