Bibi, 18 0

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 2

Hallo ihr lieben,

ich heiße Bianca, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald, sogar aus der Nähe von Baden-Baden :)

Schaut gerne mein Vorstellungsvideo an :)

WICHTIG! Ihr benötigt hierfür ein Passwort. Dieses lautet: Bambi

Zuallererst muss ich gestehen, dass es für mich tatsächlich eine kleine Überwindung ist, mich hier zu bewerben. Ich war noch nie jemand, der gern im Mittelpunkt steht, sondern immer eher schüchtern und zurückhaltend. Mit dieser Bewerbung möchte ich mir selbst und natürlich auch anderen Mädels, die mit der Schüchternheit zu kämpfen haben, Mut machen und ein Zeichen setzen, dass man alles machen kann, solange man sich selbst treu bleibt und an sich glaubt.

Gerade wegen meiner Schüchternheit und meiner eher introvertierten Art glaube ich aber, dass ich eine gute Miss Bambi sein könnte. Denn ich bin weder überdurchschnittlich hübsch, noch wahnsinnig schlank. Stattdessen bin ich einfach ich: bodenständig und echt. Ich möchte authentisch sein und denke, dass andere Mädchen im selben Alter sich gut mit mir identifizieren können. Denn jeder Mensch findet an sich selbst immer wieder Makel und Dinge, die einen selbst stören. Der Schlüssel dabei ist es aber, zu sagen: Okay, ich bin nicht makellos, aber ich bin echt und das ist es, was zählt.

Was kann man sonst noch über mich sagen? Ich wäre gerne Musical-Darstellerin oder Sängerin geworden. Da ich aber leider weder singen, noch tanzen oder schauspielern kann, wird aus diesem Traum keine Realität :D Trotzdem habe ich mich schon immer sehr für die Entertainment-Branche interessiert, auch für Film und Fernsehen und würde mich freuen, bei der Bambi-Verleihung mal hinter die Kulissen schauen zu dürfen.

Außerdem findet man mich in meiner Freizeit immer im Reitstall bei den Pferden. Schon mit 8 Jahren wurde ich vom Pferdevirus infiziert und seither verbringe ich jede freie Minute im Stall. Was mir dort besonderen Spaß macht, ist das Ponyreiten. Ich freue mich, wenn ich Kindern den Spaß am Reiten und den liebevollen Umgang mit den Pferden vermitteln kann.

Das war eigentlich auch schon das Meiste, was es über mich zu erzählen gibt.

Eines möchte ich aber allen Mädels hier noch mit auf den Weg geben: Verstellt euch nicht, um anderen zu gefallen, sondern bleibt euch selbst treu. Denn so wie ihr seid, seid ihr perfekt!