Aniella, 19 0

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 3

Hallo meine Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Aniella und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Brandenburg, am Stadtrand von Berlin. Ich bin Studentin und studiere Lehramt. In meiner Freizeit mache ich gerne Fitness und treffe mich mit meinen Freunden. Ab und zu schaue ich auch Serien, um einfach mal vom stressigen Alltag abschalten zu können. Außerdem bin ich ein großer Schlager Fan. Ich höre gerne die Musik von Vanessa Mai oder Helene Fischer u.v.a.. Dazu stehe ich auch.

Sicherlich fragt ihr euch, warum gerade ich Miss Bambi 2019 werden soll:

Ich möchte den Mensch zeigen, dass auch kleine Menschen, wie ich, viel erreichen können. Ich liebe es zu lachen. Wenn ich lache, treten Glücksgefühle aus mir heraus. Meine Familie und Freunde nennen mich auch "Grinsebacke", weil ich so viel lache. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch. Außerdem bin ich ein hilfsbereiter Mensch. Ich gebe Schülern Nachhilfe, gebe meine Kleidung in der Altkleidersammlung ab oder helfe älteren Menschen.

Mein Motto ist:

Sei Du selbst und verstelle dich nicht! Mach das, worauf Du Lust hast. Hinzu kommt, dass ich dazu neige, leicht zu stottern. Nicht jeder Mensch ist perfekt. Ich möchte zeigen, dass man sich nicht dafür schämen muss.

Mein Traum war es schon immer einmal auf der großen Bühne mit berühmten Stars zu stehen und ein Statement zu setzen. Außerdem sollten auch "unbekannte" Personen, die keine Influencer sind, die Chance bekommen, gewählt zu werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr für mich votet. Das ist eine einmalige Chance, die ich gerne nutzen würde.

Danke