nedikoui, 21

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 2

Ich heisse Nedi Koui und ich bin 21 Jahre alt. 
Ich komme ursprünglich aus Zypern und bin vor 3 Jahren nach Deutschland umgezogen.

Initial habe ich ein Deutschkurs absolviert um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Anschließend fing ich mit meinem Studium der Zahnmedizin an. Ich bin schon im 5en Semester und es gefällt mir sehr gut.

Nebenbei treibe ich viel Sport im Fitnessstudio und wenn ich mehr Zeit habe tanze ich auch. Bevor ich mit dem Studium angefangen habe, habe ich in meiner Freizeit Ballet, Hip-Hop, Contemporary getanzt und Basketball gespielt.

Um meiner Leidenschaft für Zahnmedizin zu folgen, musste ich Prioritäten setzen und machen, was mir wichtig ist.

Außer dem Fitness, beschäftige ich mich mit modeln und Instagram. Die Bilderbearbeitung und Photographie sind meine Lieblinghobbys geworden, denn man kann kreieren und etwas schönes auch mit anderen Menschen teilen. Obwohl ich instagram sehr gerne benutze, gefällt mir diese sogennante "Instagram Ästhetik" nicht. Man sollte meiner Meinung nach, immer kreativ sein, aber nicht übertreiben.

Ich finde es sehr wichtig, dass unter einem schönen Bild, ein tiefsinniger und motivierender Text steht.

MISS BAMBI 2019 könnte der Highlight dieses Jahr für mich sein. 
Diese eine Nacht auf der Bühne mit den Stars zu stehen, tolle Menschen kennenzulernen, schöne Gespräche zu führen, ist ein 'once in a lifetime experience', was mir extrem viel bedeuten würde.

Unter steht auch ein Video, wo ich mehr über mich und meine Persönlichkeit erzähle. 

Ich hoffe es gefällt euch!

Eure Nedi.