Pia, 47 0

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 2

Ich bin Pia, 47 Jahre alt - und ich liebe das Leben, weil es schön ist und sehr aufregend sein kann. 

Meine Maxime ist: FRAUENPOWER! Mädels, haltet zusammen, macht euch stark, tretet für euch ein!

In meiner Freizeit gehe ich gern auf Konzerte oder auf eine schöne Veranstaltung. Eins ist dabei immer gleich: Die Menschen sind gut drauf, und die vielen positiven Vibes (und lustigen Begegnungen) rundherum verbinden. Genau das möchte ich bei der Bambi-Verleihung erleben:  Einen einmaligen Abend, der alle miteinander verbindet und den man nie mehr im Leben vergisst. Dabei noch eine "tragende Rolle" einzunehmen (ich liebe diese süßen Rehe einfach) - unglaublich, das ist wirklich der Jackpot!

Im Alltag zaubere ich den Menschen gern ein Lächeln ins Gesicht ... an der Supermarktkasse, wenn ich dem Pärchen den fehlenden Euro für das Katzenfutter in die Hand drücke oder einfach Leute dazu bewege, über Missgeschicke herzhaft zu lachen. Es gibt so viele nette Worte und kleine Gesten, mit denen man anderen Menschen den Tag ein bisschen schöner machen kann. 

Einen ganz lieben Dank jedem Einzelnen von euch, der für mich votetBis vielleicht bald auf der großen Bambi-Bühne grüßt euch herzlich Pia :*

Schaut gern auch auf Insta vorbei: piadoraelsa  https://www.instagram.com/piadoraelsa/