Franzi, 25 2

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 2

"Ich möchte sein wie ein Löwenzahn, der dort, wo es ihn hin weht, seine tiefgründige Wurzel einrammt und wächst und gedeiht.“ 

- Dieser Satz sagt ziemlich viel über das aus was ich bin und was ich erreichen möchte. 

 Ich weiß, dass ich alleine nicht die Welt verändern kann aber ich möchte mit meiner positiven Ausstrahlung und meiner Freude am Leben andere inspirieren, die Welt nicht so negativ zu sehen.

Es macht mich glücklich, andere zum Lachen zu bringen. 

 

„Lachen ist unbezahlbar und kostbar. Lachen ist umwerfend und wunderschön.“

 

Egal wo es mich hin führt, will ich genau als so ein positiver Mensch in Erinnerung behalten werden. 

 

Ich habe in diesem Jahr eine tolle Erfahrung sammeln  dürfen und zwar war ich Teil eines Musikvideos. Dieses Erlebnis hat mir gezeigt, wie wohl ich mich vor einer Kamera fühle und dass ich genau in diesen Momenten einfach am authentischsten bin! 

 Der Link hierzu: https://youtu.be/ZndUGua_VsU

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, schaut auf meinem Instagram vorbei ??

https://instagram.com/frnzskxnk?igshid=cs6c01mckxlz