Vlera, 19 0

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 2

„BAMBI bedeutet für mich Glitzer und Glamour, Stars und Sternchen.“ 

~ Hallo ihr Lieben, mein Name ist Vlera und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich mein Abitur. 

Schon als Kind war mein Traum auf dem roten Teppich zu stehen. Ich liebe es vor der Kamera zu stehen. Meine Hobbies sind Fotoshootings, Musik, Lesen, Shoppen gehen, mit Familie und Freunden Zeit verbringen, Sport treiben usw.

~ Für mich ist es wichtig, dass man seine Träume nicht aufgibt, sondern für sie kämpft.

Ich bin kommunikativ, hilfsbereit, sowie verantwortungsvoll. 

“BAMBI- Verleihung“ gucke ich schon seit Jahren und es gehört zu meinen Favoriten. Ich warte schon seit einem Jahr auf diese Gelegenheit, mich für Miss Bambi zu bewerben...

Ich sollte Miss Bambi werden, da ich die Show liebe und es liebe zu modeln, sowie auch vor Kameras zu stehen - Einmal dabei sein zu dürfen und alles mitzuerleben, wäre ein Traum, der in Erfüllung geht...

Meine Lieben... -Nur ihr könnt meinen Traum verwirklichen, indem ihr votet!! 

 

Also VOTEN, VOTEN, VOTEN <3

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für mich voten würdet.

 

Ich danke euch sehr herzlich :*