MeninaJacqueline, 24 0

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 3

Die Bambi Verleihung fällt genau auf meinen Geburtstag und wo strahle ich mehr wie auf meinem 25. Geburtstag? Ich sollte Miss Bambi 2019 werden, weil ich bereit bin für die großen Stars! Mit meiner offenen, eleganten und freundlichen Art kann ich auf dem roten Teppich strahlen und diesen Titel und Tag werde ich mit Sicherheit nie vergessen.

Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Jacqueline und ich wohne in der Nähe von Aachen. Ich liebe es zu reisen, Kulturen und neue Menschen kennenzulernen.

Ich arbeite im Art Hotel Superior 4**** in Aachen und liebe es einfach ein guter Gastgeber zu sein. Durch meine Fremdsprachenkenntnisse, die ich in meinen Auslandsaufenhalten in Portugal und in Spanien erworben habe, fällt es mir umso leichter die Gästewünsche zu erfüllen. Als Hotelfachfrau / Hotelfachmann ist man ein echter Allrounder, denn man ist zuständig für das Wohlergehen sämtlicher Gäste. Eine gewisse Präsenz sowie die Verantwortung muss man für diesen Job mitbringen, daher hat es auch Ähnlichkeiten mit einem Tag auf dem roten Teppich, denn dort spiegelt man ja auch etwas wieder.

Nebenbei wurde ich durch die Euregio Wirtschaftshow, die jedes Jahr in Aachen, stattfindet, zur Miss Euregio gewählt. Jetzt 5 Jahre später bin ich bereit, die Menschen zu treffen, die Ihre Träume verwirklicht haben und mit Ihrem Auftreten die Welt, ein Stück besser machen können.

Zudem finde ich es wichtig, anderen Menschen zu helfen. Es gibt zahlreiche Organisationen, an die wir täglich spenden können. Der wahre Reichtum liegt in der Zufriedenheit, die man selber besitzt. Geben ist die wahre Stärke und durch Reichweite kann man Menschen bewegen Gutes zu tun.

DKMS ist für mich persönlich eine von vielen Organisationen, wodurch jeder Einzelne, mit wenig Aufwand Menschen-Leben retten kann. Hiermit nutze ich auch die Chance, andere Mädels zu motivieren und anzuregen.

Die 4 Bilder, die ich ausgewählt habe, spiegeln mich perfekt wieder. Darunter zählt mein Auslandsaufenthalt, mein Miss-Euregio Contest, sowie ich, wie ich bin und wie ich lebe. :-)

Ich freue mich auf Eure Stimmen!

Jacqueline