Scarlett1, 50 0

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 3

 Auch ich bewerbe mich aus dem Grund bei Miss Bambi,  weil ich meine, dass es bei diesem Wettbewerb nicht immer nur um die äußere Schönheit geht, sondern um das was, was man aus sich gemacht hat.

Wir oft vergleichen wir uns doch mit anderen und wollen Dinge an uns ändern, damit andere uns „schön“ finden. Ich selbst bin mit Sicherheit keine Schönheit , aber eigentlich ist es doch die Individualität, die einen wirklich schön macht!?

Mit meinem 10. Lebensjahr habe ich schon vieles ausprobiert.  8 Jahre Violine gespielt..war im Orchester der Musikfreunde Bremen..Gesangsunterricht..seit der Kindheit und hatte beruflich als gelernte Zahntechnikerin viel als Referentin gearbeitet. Auch das Reiten begleitet mich durch das Leben.Sogar Poloreiten.

Eiskunstlaufen ist mein Hobby!

Vielen Dank für keine Stimmen????

Wie in vielen, steckt auch mir schon seit der Kindheit der Traum etwas Besonderes zu schaffen und auf dem roten Teppich mit einem prachtvollem Kleid zu stehen, am Liebsten mit meiner Tochter zusammen, um sie zu überraschen..

ICH DANKE EUCH FÜR EUER VERTRAUEN IN  MICH! UND WÜNSCHE EUCH NUR ALLES GUTE!

EURE SCARLETT 1 UND ANGI