Anastasia, 19 0

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 2

Hallo Ihr Lieben!

Ihr fragt euch warum ich Miss Bambi 2019 werden sollte? Kurz und knapp:

Weil Medien und Fernsehen in meinem Leben sowohl beruflich als auch hobbymäßig eine große Rolle spielen! 

Was den beruflichen Teil angeht, schaue ich vor allem bei den technischen und statistischen Aspekten der digitalen Medien in meinem Informatikstudium hinter die Kulissen und arbeite an digitaler Onlinepräsenz.

Jedes Wochenende gibt es außerdem mit Freunden und Familie Filmeabende, die über das normale Bingewatching hinausgehen, denn es gibt hitzige Diskussionen und regelmäßige Filmkritik...

Was meine Kreativität angeht: Ihr werdet mehr erfahren wenn ihr für mich votet ;)

Natürlich kommt dazu, dass ich gerne in Abendmode schlüpfe und mich unfassbar freuen würde, den Bambi Award live miterleben zu können! <3