Nicole, 19 9

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 2

 Liebe MISS BAMBI-JURY, liebe BESUCHER meines Bewerbungsprofils und liebe BAMBIFANS,

der "Bambi-Preis" wurde im Jahr 1948 ins Leben gerufen und zeichnete Menschen aus für ihre Visionen, Kreativität und ihre herausragenden Leistungen. Der "Bambi-Preis" symbolisiert für mich viel Gutes und spornt den Menschen an, sich weiter zu entwickeln in seiner Kreativität, daher wäre es mir eine Ehre bei der Bambi-Verleihung dabei sein zu dürfen, um die Aussage dieses Preises zu repräsentieren.  

                                              ||Wenn IHR der Meinung seid, dass Visionen, Kreativität unterstützt werden sollte und Träume verwirklicht werden, so wählt mich bei dem Voting für die "MISS BAMBI 2019".||

 

>>Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir helft in die End-auswahl zur Miss Bambi 2019 zu kommen, um den Moment voll Glamour und Spektakel miterleben zu dürfen und um mal hinter die Kulissen schauen zu können.<<

Seid ihr doch bitte die gute Fee, die Cinderella eine schöne Nacht in einem wundervollen Ort ermöglicht...bis die Glocken 12 Uhr schlagen.

 

Warum sollte ich Miss Bambi 2019 werden? >>DARUM:                                                                                  

-ich komme aus Hessen

-19 Jahre alt

-Auszubildende 

-ehrenamtlich in meiner Kirche im Kindergottesdienst und in der Jungschar mitgearbeitet, was mit den Kindern eine mega Zeit war

-ich bin ein Weltenkind auch wenn ich in Deutschland geboren bin und eine zweite Nationaltät besitze: Brazilian ;)

-ich liebe die Natur und gehe gerne in Wäldern spazieren 

-manchmal bin ich auch kreativ und spiele im Bühnentheater (das Laien-theater hilft, um mal aus seinem Schatten zu springen und sich weiter zu entwickeln), Chor und spiele Cello ;)

-manchmal bin ich ein wenig schüchtern oder sehr lebhaft 

-auch wenn es kitschig erscheint, glaube ich heute noch an manche Märchen, eins davon kennt ihr bestimmt „Cinderella“

(vllt. finde ich  meinen gläsernen Schuh und den passenden Prinzen bei der Preisverleihung wieder..das liegt ganz in eurer Hand ihr Lieben ;))

-ich liebe es zu verreisen, manchmal auch ganz spontan ohne Planung...manchmal reicht auch eine kulinarische Reise in einem spanischen, japanischen oder italienischen Restaurant, um ein wenig Urlaubsgefühl zu bekommen

-ich spreche außer den Schulsprachen (English u. Französisch) Portugiesisch aufgrund meiner zwei Nationalitäten

-manchmal bin ich tollpatsch-ig, aber das nehme ich mit Humor ;)