Anjellikha, 21 0

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 3

Hallo zusammen, 

mein Name ist Angelika, ich bin Studentin und bin ziemlich zielbewusst, weshalb ich weiss, dass man für sein Glück kämpfen muss, wenn man etwas erreichen will. Ich scheue mich nicht vor harter Arbeit und bin auch bereit, das ein oder andere für eine gute Karriere aufzugeben. Dennoch werde ich nie meine Leidenschaft für Musik und Kunst aufgeben, denn ich habe seit kleinauf einen Traum, den ich unbedingt verfolgen und wahrwerden lassen will:

Die Schönheit der Geheimnisvollen Welt der Stars, im Rampenlicht mit Herzklopfen zu durchleben und für eine Nacht im Mittelpunkt neben wahrhaftigen Ikonen zu glänzen. Da die Modewelt mich wie ein Kind mit leuchtenden Augen anzieht und ich trotz hoher Ansprüche an mich selbst 'down to earth' bin, bin ich mir sicher, dass es mir leicht fallen wird. 

Dennoch reicht manchmal selbst harte Arbeit alleine nicht aus. Ab und an braucht es die Unterstützung der Menschen, die an dich glauben und hinter dir stehen. Deshalb hoffe ich, die Herzen der Leser und der Jury zu erreichen und mir eine Chance zu schenken, die mein Leben, wenn auch nur für eine Nacht, in ein Märchen verwandelt ^^