Rominaslook, 23 0

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 3

Hallo ihr Lieben, 

 

ich heiße Romina, bin 23 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Bereits in meiner Schulzeit habe ich eine große Leidenschaft für die Kunst entwickelt, die mich letztendlich zu meinem Studium der Kunstgeschichte und Literaturwissenschaften gebracht hat, das ich nächstes Jahr mit dem Bachelor abschließen werde. In meiner Zukunft sehe ich mich in einem großen Auktionshaus und berate sowie verhandele kostbare Kunstobjekte. 

 

In meiner Freizeit liebe ich es zu Fotografieren, verbringe meine Zeit mit Familie und Freunden und spielte jahrelang Geige und Saxophon. Außerdem bin ich sehr reisebegeistert und habe durch meine Reisen zahlreiche Länder und Kulturen kennengelernt.

 

Neben meinem Studium engagiere ich mich im karitativen Bereich und bin seit 1 1/2 Jahren Mitglied im Rotaract-Club, einer Jugendorganisationen der Rotary-Bewegung, die sich nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit für sozial benachteiligte Menschen einsetzen. In dieser Zeit konnten wir schon durch unsere Aktionen Spenden für Obdachlosenheime sammeln, kämpfen gegen Krankheiten wie Polio und können Kindern wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

 

Meine Kreativität uWissbegierde haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Auch wenn es im Leben nicht so schöne Momente gibt, versuche ich das Beste aus der Situation zu machen und gebe mir selbst Mut diese durchzustehen. Gerade in sozialen Netzwerken ist der Drang die beste Figur und das beste Aussehen zu haben stärker denn je, umso wichtiger ist es auf sich selbst zu achten und seine Individualität zu bewahren. 

 

 

Was bedeutet es für mich MISS BAMBI 2019 zu werden?

 

Schon immer hat mich der Glanz und Glamour interessiert und schaute gespannt nahezu jede Preisverleihung im Fernsehen an. Einmal ein Teil dieser Welt zu sein, in einem wunderschönen Kleid über den roten Teppich zu stolzieren und dabei beeindruckende Berühmtheiten zu sehen, wäre eine absolute Ehre. 

Nach meinem Motto ,,Do what you love and love what you do’’ kann jede Person ihre Träume wahr werden lassen, wenn sie dabei mit Eifer und Hingabe dabei ist und nicht aufgibt. Man kann alles schaffen! Ich möchte als MISS BAMBI 2019 all die jungen Frauen dazu zu motivieren keine Angst zu haben und ihre Ziele zu verfolgen.

 

 

- Be fearless -

 

    - Be you -

 

 

 Romina 

 

 

Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, schaut gerne bei Instagram vorbei 

https://www.instagram.com/rominaslook/