DominiqueAlbrecht, 17 0

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 3

Hei ich bin Dominique und bin 17 Jahre alt.

Momentan mache ich meine Ausbildung als Maskenbildnerin in der Maskenwerkstatt. 

Davor durfte ich viele Erfahrungen während meines Sprachaufenthaltes in Malta sammeln, die mich in meinem Leben sehr viel weiter gebracht haben.Ausserdem bekam ich die Möglichkeit viele neue Menschen mit verschiedenen Persönlichkeiten kennen zu lernen, die mich wiederum in meinem Charakter bestärkt haben.

Meine Freizeit verbringe ich gerne auf der Eisfläche, wodurch ich dem Alltag entfliehen und den Kopf ausschalten kann. Das Eiskunstlauf bestärkt mich in meiner Haltung und meiner Ausstrahlung, was bestimmt auch ein Vorteil als Miss Bambi wäre.

Mein grösster Traum wäre es einmal die Möglichkeit zu bekommen, auf einer riesen Bühne vor allen Leuten zu stehen und den Bambiaward übergeben zu dürfen. Bei dem Gedanken bekomme ich überall am ganzen Körper Gänsehaut. Vielleicht darf ich ganz bald diesen Traum realisieren und würde mich freuen, wenn Sie mir diese Chance geben würden.