Cansu58, 20 0

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 3

Meine Name ist Cansu Canpolat , ich bin 20 Jahre alt und ich möchte euch kurz etwas zu meiner Person erzählen. Auf fast all diesen Bilder, in diesem Bewerbungsprpfil zeigen ich mich, aber auch nicht wirklich .Das was ich von mir Preis gebe ,ist meine schöne Seite aber ein jeder von uns hat doch auch etwas was er versteckt hält,Verborgen hält ,weil man Angst hat ,nicht akzeptiert zu werden.... auf dem letzten Bild seht ihr mich mit einer Roten Brille, genau die macht mich aus, denn ich besitze eine seh Schwäche, eine die mich vielleicht nicht im Alltag einschränkt aber ich sie trotzallem vor den Menschen,gerade im sozialen Netzwerk, versteckt halte. Ich möchte von euch keinen Bonus oder Mitleid. Nein, ich möchte mit eurer Hilfe, Miss Bambi werden, um Euch und mir selbst zu helfen über mich hinaus zu wachsen, aber auch dafür zu sorgen ,dass Menschen mit einer Behindung und Menschen die sich wegen ihrer makel für die Gesellschaft verstellen, eine Chance kriegen ,zu zeigen das man auch Miss Bambi werden kann ,egal wie stark man beeinträchtigt ist.

Jedem der sich beworben hat oder noch bewerben wird wünsche ich ganz viel Glück , würde es jeder einzelnen von Herzen gönnen ????