Kathrin, 17 0

Miss Bambi Miss Bambi Miss Bambi

Woche 3

DANKE DASS DU DIR ZEIT NIMMST MEINE BEWERBUNG ZU LESENlaughing

In den folgenden texten zeige ich dir warum ich Miss BAMBI 2019 werden sollte und es die richtige entscheidung ist  mir deine Stimme zu geben!!!!!!

 

Erstmal drei Fakten über mich damit ihr wisst mit wem ihr es überhaupt zu tun habt :

Name: Kathrin

Alter: 16 Jahre alt ( 14.02.2003)

Und ja ich habe am Valentinstag Geburtstag aber mein Leben ist so garnicht Romantisch

Ich komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen  und mache derzeit mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales, da ich den Kontakt zu Menschen liebe und gerne andere unterstütze. Ich habe bereits Praktika in Kindergärten und in einem Pflegezentrum gemacht und es erfüllt mich einfach mit Menschen zu arbeiten und kein Tag ist wie der andere also wird es auch nie langweilig. Schon in meiner alten Schulen war ich beim CHANCENWERK tätig und habe kleineren bei den Hausaufgaben als Nachhilfe geholfen.

Ich kann leider nicht von mir behaupten dass ich mich für etwas besonders engagiere oder dass ich eine Herzzerreißende Geschichte hinter mir habe. Ich bin einfach ein ganz gewöhnliches Mädchen dass hilft wo es kann, manchmal Stress im Alltag/in der Schule hat, nicht perfekt ist und einfach sie selbst ist. Ich habe vielleicht nichts außergewöhnliches erlebt aber dafür bin ich,wie jeder Mensch, einzigartig und schreibe meine Geschichte selbst .Egal was ich erlebt hab und was ich vielleicht auch nicht erlebt habe, mein bisheriges Leben ist vielleicht nicht perfekt oder spannend aber meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht , was ich heute bin und das ist alles was zählt.

Jedoch ist es mein größter Traum Schauspielerin zu werden.Schon seit vielen jahren möchte ich unbedingt vor die Kamera und zeigen was ich kann.Als Schauspielerin kann man in jede erdenkliche Rolle reinschlüpfen und die Leute mit seiner Arbeit begeistern. Erfahrungen konnte ich bisher nur im Bereich Komparserie machen aber ich bin sehr zielstrebig und arbeite weiter an meinem Traum. Derzeit bin ich im Theater Jugendclub der Burghof Bühne Dinslaken und entwickel mich weiter.

filme in denen ich als Komparse tätig war : 2019 WDR Film ,,volle Reife''

                                                                       2019 ,, Der Einbruch" von Julian Lippke 

Zu meiner Persönlichkeit kann ich sagen , dass ich sehr liebevoll,gewissenhaft, lustig, verrückt,kreativ ,Tollpatschig  und öfters mal unpünktlich bin.  Natürlich hab ich auch mal meine Launen und bin zickig oder wütend aber  auf  kann man immer und in jeder Situation zählen , denn wenn man jemanden zum reden,lachen oder weinen braucht, dann bin ich immer zur stelle und versuche alles mögliche um diese Person aufzubauen!!!!!!

Nun möchte ich euch nicht nur Positives von mir lesen lassen , ihr müsst wissen ich bin warnsinnig faul, eher Schüchtern in der Öfrentlichkeit und ich haue manchmal Fragen raus wobei man sich denkt welche Schule ich eigentlich besucht habe. Ich bin ausserdem sehr Chaotisch und immer Hungrig, Trage meine Brille nicht gerne da ich mich hässlich damit fühle und ich habe die bisherigen Miss BAMBIS angeschrieben, weil ich mich unsicher gefühlt habe aber hey who cares?!

Jeder hat sicher auch so ähnliche oder gleiche Macken wie ich.

Aber kommen wir lieber wieder zu den dingen die ich gut kann , damit ihr euch nicht umentscheidet und für mich Votet. 

Meine Interresen:

Meine Hobbys sind reiten, schauspielern,neue Sprachen lernen , Musik hören und lesen. Ausserdem liebe ich es zu reisen um neue Kulturen und Länder kennenzulernen.

Ich war schon in Spanien,Frankreich,Ungarn,Holland und in Österreich aber am meisten Fasziniert mich Argentinien und im allgemeinen die Sprache.Ich habe mir fest vorgenommen ,wenn ich älter bin , nach Argentinien zu ziehen und dort ein glückliches Leben zu führen. 

Meine grösste Passion ist aber die Musik! Ich singe zwar nicht wirklich gut aber ich tue es trotzdem sehr gerne , da es mir unheimlich viel Spaß macht. Musik bedeutet für mich so vieles, denn in jedem Lied stecken Gefühle,Gedanken und Erlebnisse, die der Künstler mit uns teilen möchte. Oft können wir uns mit Den Songtexten identifizieren und dadurch wird uns oft einiges deutlich klarer mit dem wir vielleicht zu kämpfen haben. Musik hilft den Menschen, meiner Meinung nach, ein Stück zu heilen und in ihnen Träume zu entfachen. Musik drückt wichtige Dinge aus und das verbindet uns Fans , Menschen und Lebewesen.

 

Zu meinem Hobby reiten :Ich reite schon seit dem ich klein bin und kann mir ein leben ohne Pferde nicht mehr vorstellen. Ich reite und kümmer mich derweil um das Pferd meiner Stiefmutter. Der Traber heißt Kliff, ist 20 Jahre alt  und ist ein Traum von Pferd. Kliff war eine meiner stützen als ich mein Pflegepferd verloren hab und langezeit sehr unglücklich war.Ich kann nicht in worte fassen wie viel mir Tiere im allgemeinen bedeuten.Ich selbst habe noch einen Hund und eine Katze,mein Hund, Sam, ist seit fast 10 Jahren mein bester Freund und wegbegleiter. 

 

Mein Interessen Text ist extra in fett makiert , da diese mir besonders am Herz liegen. Jedes einzelne Wort ist mir daher wichtig, denn ich liebe meine Hobbys, Sie geben mir Kraft , Energie und machen Spaß

Warum sollte ich Miss BAMBI 2019 werden ? 

 Ich möchte Miss BAMBI 2019 werden , da ich mir selbst beweisen möchte dass ich alles schaffen kann wenn ich mich nur traue und die Meinung der anderen mich nicht einschüchtern kann. Außerdem glaube ich an die Message in den Disney Serien und Filmen dass alles möglich ist und unsere Träume keine Grenzen haben. 

Ich  möchte es mir selbst beweisen und weiter in meiner Persönlichkeit wachsen. 

Ich habe lange mit mir gerungen und mir Meinungen von meinen Freunden geholt, ob es das richtige ist mich hier zu bewerben, da ich ein sehr ruhiger und immer noch ein kleines bisschen ein schüchterner Mensch bin

letzten Endes hab ich es getan und ich bin echt froh darüber, da es mein Ding ist und ich schon immer in die Öffentlichkeit und einmal auf einer Bühne stehen wollte. Ich glaube sehr stark an Gott und denke er weiß genau wann meine Zeit gekommen ist und wann nicht. Egal wie diese Entscheidung hier ausgeht, ich finde meinen Weg und am wichtigsten ist das meine Famile und meine Freunde hinter mir stehen, egal was kommt.

Die BAMBI AWARDS kann man in genau 3 Worten beschreiben : 

Individuel, Einzigartig und Unvergesslich.

Ich würde lügen wenn ich sage dass ich die BAMBI Awards schon verfolge seit ich klein bin. Ich kenne die BAMBI AWARDS natürlich aber bin tatsächlich nur aus zufall hier drauf gestossen und habe bisher nur eine BAMBI preisverleihung gesehen.yell

Trotzdem möchte ich meinen Traum war werden lassen und brauche dafür EURE Hilfe!!!!

Es wäre unfassbar lieb wenn ihr für mich abstimmt und dann die tolle Jury über mich entscheiden kann.

Im folgenden Video seht ihr wie mein Leben so abläuft und wie verrückt ich manchmal sein kann.

Passwort : KathrinBambi

Ich freue mich über jede stimme und sag schonmal 

DANKE Anke