Kategorie: BAMBI

Jenny sang bei BAMBI vor Justin – später er vor ihr

Jenny erlebte tolle Momente mit Justin Bieber – als Miss BAMBI und sogar danach

Popstar Justin Bieber persönlich zu treffen, ist der Traum vieler junger Frauen. Für Jenny, Miss BAMBI 2011, wurde dieser Traum nach ihrem Gewinn des Miss-BAMBI-Contests wahr. Doch mehr noch: Als sie ihm backstage begegnete, durfte sie ihm sogar ihren selbst komponierten Song vorsingen. Dass Justin Bieber sich zwei Jahre später dafür noch revanchieren sollte, hatte Jenny zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht gedacht…

Justin Bieber und Jenny kurz vor der BAMBI-Verleihung

Justin Bieber: „Lieb, nett und bodenständig“

Jenny erinnert sich noch ganz genau an den Moment, als sie den Superstar kurz vor der BAMBI-Verleihung in Berlin traf. „Das war total unrealistisch“, blickt sie sechs Jahre später zurück. „Er stand schon kurz hinter mir, das habe ich aber überhaupt nicht wahrgenommen – erst, als er mich umarmt und ich mit ihm gesprochen habe, ist mir bewusst geworden, dass Justin Bieber vor mir steht.“

Heute noch ist sie „glücklich und dankbar“, wenn sie an dieses Erlebnis zurückdenkt. Auch deshalb, weil sie Justin außerhalb des Rampenlichts erlebt hat. Jenny sagt: „Er war einfach ganz normal. Richtig lieb, nett und bodenständig.“

Der Traum ging zweifach in Erfüllung

Zwei Jahre nach ihrem ersten Treffen mit dem Musiker sollte sie ihm aber noch ein zweites Mal so nah kommen wie nur wenige seiner Fans – auf einem Konzert, vor Tausenden anderer Bieber-Fans. „Ich hatte eigentlich Tickets für den vorderen Bereich“, erinnert sich Jenny. Die habe sie aber mit einem anderen Fan getauscht. Das Mädchen sei traurig gewesen, nicht vorne stehen zu können. Dann startete das Konzert. Nach etwas hin und her – mal stand Jenny weiter vorne, mal weiter hinten – fragte ein Security-Mitarbeiter sie schließlich, ob sie zu Justin auf die Bühne kommen wolle. Was für eine Frage?

Jenny und Justin Bieber zwei Jahre danach auf der Konzertbühne

Auf diesen Moment wartete jede junge Konzertbesucherin, denn es war fester Bestandteil der damaligen Tour, dass Justin zum Lied „One Less Lonely Girl“ ein Mädchen aus dem Publikum auf die Bühne bat, um den Song für sie zu singen. „Backstage habe ich Justin schon tanzen sehen – dann wurde ich von den Tänzern auf die Bühne geholt“, erinnert sich Jenny. Für sie ein zweiter unglaublicher Moment, gerade bei so vielen Zufällen. Zwei Jahre nach dem Miss BAMBI-Treffen gab es also noch die Revanche – jetzt sang Justin für Jenny und nicht andersherum.

Hier kannst du dir den Moment im Video ansehen:

 

Notice: Undefined index: privacy_opt_in in /var/app/current/wp-content/themes/bambi2018/inc/helper.php on line 251