Kategorie: BAMBI

Miss BAMBI ist zurück: Bewirb dich jetzt!

Rumi hat es 2016 geschafft und wurde Miss BAMBI – jetzt hast auch du wieder die Chance (Foto: Flo Fetzer)

Einmal mit einer schwarzen Limousine vor den Roten Teppich gefahren werden. Einmal für dutzende Fotografen vor der Kamera posieren. Einmal deinen Stars hautnah kommen. BAMBI macht gemeinsam mit dem Loungewear-Label JUVIA auch in diesem Jahr Träume wahr: Gemeinsam suchen wir ab sofort die Miss BAMBI 2019! Auf die Gewinnerin wartet am 21. November bei der großen BAMBI-Verleihung in Baden-Baden ein Tag wie ein echter Star: vom professionellen Styling über die maßgeschneiderte Abendrobe, vom Luxus-Hotel, in dem zahlreiche BAMBI-Gäste übernachten, bis zum Besuch der Aftershow-Party, bei der sich die nationalen und internationalen Promis tummeln! Das absolute Highlight: Miss BAMBI 2019 übergibt auf der BAMBI-Bühne einem Superstar das begehrte Goldene Reh! Und zwar vor einem Millionenpublikum.

Dein Weg zur BAMBI-Verleihung: Jetzt bewerben!

Ebne jetzt deinen Weg auf dem roten BAMBI-Teppich und bewirb dich auf der Miss BAMBI-Website mit deinem ganz persönlichen Profil: Lade deine schönsten Fotos hoch oder zeig uns in deiner persönlichen Video-Botschaft, warum DU Miss BAMBI 2019 werden solltest. Ab kommenden Montag, 7. Oktober, könnt ihr eure Freunde und Social Media-Follower dazu aufrufen, für euch zu voten. Drei Wochen lang habt ihr die Chance in die „Top 10 der Woche“ zu kommen, um am Ende eine der Top 30 Kandidatinnen zu werden.

Zusätzlich erhält pro Voting-Woche eine Kandidatin, die es nicht in die Top 10 geschafft hat, eine Wild Card, die sie bei einer besonders überzeugenden Bewerbung automatisch eine Runde weiterkommen lässt. Dabei gilt: Je aussagekräftiger deine Bewerbung ist, desto größer die Chance, die Wild Card der Jury zu erhalten. Aus der finalen Top 33, die nach den drei Voting-Wochen am 28. Oktober feststeht, kürt eine Jury, bestehend aus JUVIA-Gründerin Judith Dommermuth, Freundin-Chefredakteurin Mateja Mögel, InStyle-Beauty Director Eva Jost, Bunte.de-Chefredakteurin Julia Dettmer und der stellvertretenden Bunte-Fashion-Ressortleitung Deborah Neufeld, unsere Miss BAMBI 2019!

 

JUVIA-Geschäftsführerin Judith Dommermuth mit der Miss Bambi 2018 Johanna (Foto: Flo Fetzer)

Tipps für deine Bewerbung

Beim Miss BAMBI-Contest geht es nicht wie bei anderen Wettbewerben um klassische Modelschönheiten: Deine Ausstrahlung steht im Vordergrund. Zeig uns, was genau dich ausmacht. Erzähl uns von deiner ganz persönlichen Leidenschaft. Lass uns wissen, für welche sozialen Projekte du dich engagierst. Gib uns einen Einblick, warum du Miss BAMBI 2019 werden solltest. Ein Tipp: Die letzten Gewinnerinnen des Contests haben alle ein kleines Video hochgeladen, in dem sie sich und das, was ihnen am Herzen liegt, vorgestellt haben. Inspiriere die Community und unsere Jury, um den Titel Miss BAMBI zu bekommen. Das ganze BAMBI- und JUVIA-Team wünscht dir viel Glück – und vielleicht sehen wir uns ja am 21. November bei BAMBI 2019 in Baden-Baden! It’s time to shine!