Kategorie: BAMBI

Miss BAMBI 2018: 5 Tipps für deine kreative Bewerbung

Viele Miss BAMBI-Kandidatinnen waren im vergangenen Jahr sehr kreativ

Das Leben einer Miss BAMBI ist einzigartig, genauso wie du es bist! Dies kannst du zeigen, indem du dir eine der drei begehrten Jury Cards sicherst. Leb deine Kreativität aus und sicher dir dadurch die Chance, Miss BAMBI 2018 zu werden!

Das Bewerbungsverfahren zur Miss BAMBI

Zeig dich von deiner einfallsreichsten Seite und schnapp dir deinen Platz in den Top 33. Nach jeder Voting-Woche kommen die zehn Teilnehmerinnen mit den meisten Stimmen eine Runde weiter. Aber auch mit Kreativität kannst du punkten: Denn zusätzlich zu den zehn Plätzen gibt es pro Woche einen extra Platz – und zwar für eine Teilnehmerin mit einer besonders kreativen Bewerbung. Bis zum 28. Oktober kannst du dein Profil ausfüllen.

Diese wird von einer internen Jury ausgewählt. Aus den finalen Top 33 wählen unsere Experten rund um JUVIA-Geschäftsführerin Judith Dommermuth dann die diesjährige Gewinnerin aus. Und dann heißt es: It´s time to shine!

Deine Kreativität kann dir Türen öffnen

Bei der Bewerbung sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt! Stell dein Leben aus einer besonderen Perspektive dar, zeig uns, wie du deinen Alltag verbringst oder lass deine Freunde für dich sprechen. Du kannst beispielweise ein selbst komponiertes Lied performen oder uns in einem Video von dir überzeugen – zeig uns einfach deine Einzigartigkeit!

Egal ob du singen kannst, so wie es Miss BAMBI 2011 bewiesen hat, oder ein anderes Talent besitzt – sei einfach phantasievoll bei der Umsetzung. Keine Sorge, deine Bewerbung muss nicht perfekt sein. Lass sie einfach für dich sprechen und schon hast du die Chance auf den begehrten Titel. Du musst definitiv keine Künstlerin oder Autorin sein, um dir eine der Jury Cards sichern zu können. Trau dich einfach! Hier gelangst du direkt zur Bewerbung.

5 Tipps für die perfekte kreative Bewerbung

Hast du Lust, dich inspirieren zu lassen? Dann haben wir hier fünf Ideen, die du nutzen kannst, um deine Bewerbung kreativ gestalten zu können.

  1. Benutze aussagekräftige Fotos: Sei unbesorgt, du musst uns keine perfekte Sedcard liefern, denn die Fotos sollen hauptsächlich dich und deine Persönlichkeit widerspiegeln.
  2. Lass deinen Text für dich sprechen: Nicht nur auf die Fotos kommt es an, sondern auch darauf, warum du Miss BAMBI werden willst. In deinem Text kannst du dich mit all deinen Vorteilen präsentieren und zeigen, warum du die Richtige für den Titel bist.
  3. Zeig dich im Video: Damit du dich von deiner besten Seite präsentieren kannst, nutze die Möglichkeit ein Video hochladen zu können. Dadurch bekommt die Jury die Möglichkeit, dich live und in Aktion zu sehen.
  4. In deiner Stimme liegt die Power: Du kannst nicht nur ein Video hochladen, sondern auch deine Stimme nutzen, um die Jury von dir zu überzeugen. Runde das Gesamtbild ab und erklär ihnen, warum sie dich wählen sollten.
  5. Sei du selbst: Du hast viele Möglichkeiten deine Bewerbung kreativ zu gestalten, aber vergiss nicht der Jury deine Persönlichkeit zu zeigen. Zeig uns, wer du bist – ohne dich zu verstellen oder zu verbiegen.

Miss BAMBI im Überblick

Die Teilnahme lohnt sich, denn die Miss BAMBI kann nationale und internationale Stars und Sternchen treffen und gemeinsam mit ihnen über den roten Teppich laufen. Du hast die Chance darauf, dich einen Tag lang selbst wie ein Star zu fühlen. Dies beginnt schon beim Styling und der Auswahl deines Abendkleides für den BAMBI 2018. Außerdem darfst du bei der Verleihung einem der Stars eine der begehrten BAMBI-Trophäen verleihen. Mach dich auf einzigartige Momente gefasst, die du nie wieder vergessen wirst. Der rote Teppich wartet auf dich!

Notice: Undefined index: privacy_opt_in in /var/app/current/wp-content/themes/bambi2018/inc/helper.php on line 251