Wählen Sie Ihren Publikumsliebling!
Und gewinnen Sie einen Mercedes-Benz EQC!

Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten
MAX GIESINGER

Sein Erfolg sind deutsche Texte mit Tiefgang. Durch seine EM-Hymne „80 Millionen“ wurde der ehemalige Straßenmusiker 2016 auf einen Schlag berühmt. Der platingekrönte Song erreichte Platz 2 in den deutschen Charts. Ebenfalls Platin erreichte sein emotionaler Hit „Wenn sie tanzt“. Das Debütalbum, „Laufen lernen“ finanzierte der Singer-Songwriter noch mit seinen Fans durch eine Crowdfunding-Kampagne, sein zweites Album „Der Junge, der rennt“ verkaufte sich schon weit über 200.000 Mal. Heute füllt der 31-Jährige mit seinen Songs über Liebe und Mut, Abschiede und Neuanfänge ganze Arenen und war als Coach in TV-Shows wie „The Voice Kids“ oder „The Masked Singer“ zu sehen. Bis August 2020 ist er mit seinem aktuellen Album „Die Reise“ und seinem Sommerhit „Legenden“ und „Auf das, was da noch kommt“ auf großer Deutschlandtour.

Jetzt abstimmen: