Maßgefertigtes Trophy Case für das goldene Reh

Worin sollte der BAMBI wohl sonst reisen als in einer eleganten und handwerklich vollendet gearbeiteten Tasche von AIGNER?

 

Die limitierte Edition 2018 wurde von AIGNER eigens für die BAMBI-Preisträger kreiert. In dem einzigartigen Trophy Case bringen die Preisträger ihr Reh sicher nach Hause.

Auch die AIGNER Abendtaschen zählen zu beliebten Accessoires vieler Gäste. Das Münchner Traditionshaus stattet als exklusiver Partner für Lederwaren ausgewählte BAMBI-Gäste für den großen Auftritt auf dem roten Teppich mit Taschen, Gürteln und Schuhen aus.

Bekannt geworden ist das von Etienne Aigner gegründete Unternehmen mit exquisit gearbeiteten Lederwaren, doch längst gehören Mode, Schmuck, Uhren und vieles mehr zur international erfolgreichen Kultmarke. Den Anspruch Klassiker zu kreieren, hat das familiengeführte Unternehmen über alle Jahrzehnte beibehalten.

Nach der Unterstützung des Charity-Ereignisses Tribute to Bambi im Oktober ist die Luxus-Marke AIGNER nun zum fünften Mal in Folge exklusiver Partner der BAMBI-Verleihung.

www.aignermunich.com

 

 

Notice: Undefined index: privacy_opt_in in /var/app/current/wp-content/themes/bambi2018/inc/helper.php on line 251