TRIBUTE TO BAMBI

Linda Zervakis und Peter Maffay bei TRIBUTE TO BAMBI 2019

Journalistin Linda Zervakis wird das Charity-Programm moderieren und Rockstar Peter Maffay auf der Bühne stehen © Thuy Pham und © Red Rooster Musikproduktion GmbH

Prominente Protagonisten bei TRIBUTE TO BAMBI: Moderatorin Linda Zervakis und Musiker Peter Maffay sind am 20. November in Baden-Baden dabei. Das Charity-Ereignis von Hubert Burda Media zugunsten der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung findet zum 19. Mal statt, Veranstaltungsort sind das Kurhaus und Casino Baden-Baden. Getreu dem Leitsatz „BAMBI hilft Kindern“ werden Spenden für Kinder in Not gesammelt.

Beeindruckende und emotionale Geschichten

Linda Zervakis, Journalistin und Tagesschau-Sprecherin, wird das Charity-Programm moderieren und auf der Bühne mit verschiedenen Talk-Gästen zu den Themen Kindesmisshandlung, Chancengleichheit in der Bildung und Pflege sprechen. „Bei TRIBUTE TO BAMBI geht es neben dem Spendensammeln auch darum, Menschen vorzustellen, die mit ihrem Einsatz Kindern in Not helfen. Da werden wir viele beeindruckende und emotionale Geschichten zu hören bekommen, über die man sonst vielleicht nicht so gerne spricht. Dieser Abend ist genau für diese Menschen. Ich werde die Veranstaltung zum ersten Mal moderieren und freue mich schon sehr darauf“, sagt Linda Zervakis.

Langjähriger Weggefährte

Sänger Peter Maffay wird mit einem Medley der beiden Songs „1000 Wege“ und „100.000 Stunden“ aus seinem aktuellen Album „Jetzt“ auf der Bühne stehen. Der BAMBI-Preisträger ist ein langjähriger Weggefährte von TRIBUTE TO BAMBI. Er war mehrfach zu Gast, trat 2010 auf und seine Peter Maffay Stiftung wurde von der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung gefördert. „Ich bin TRIBUTE TO BAMBI seit vielen Jahren verbunden. Die Arbeit der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung, Kindern und Jugendlichen eine Chance und Perspektive zu geben unterstütze ich sehr gerne. Schön, in diesem Jahr wieder dabei zu sein und mit Songs aus unserem aktuellen Album dort auf der Bühne zu stehen!“, sagt Peter Maffay.