Kategorie: BAMBI

Johanna aus Deckenpfronn ist Miss BAMBI 2018

Miss BAMBI 2018 Johanna freut sich zusammen mit ihrer Mama am Überraschungstag

Johanna konnte es kaum fassen, als JUVIA-Geschäftsführerin und Miss BAMBI-Jurymitglied Judith Dommermuth ihr höchstpersönlich die frohe Botschaft verkündete: Die 21-Jährige wurde von der Miss BAMBI-Jury aus der Top 33 als Siegerin des Miss BAMBI-Contests 2018 ausgewählt. Hunderte Kandidatinnen hatten wochenlang für den populären Titel gekämpft. „Als Judith auf einmal vor meiner Tür stand, habe ich erst gedacht, ich träume. Es war ein wahnsinnig schöner, überraschender Moment“, sagt sie.

Doch wer ist unsere Miss BAMBI 2018? Johanna beschreibt sich selbst als einen stets gut gelaunten Menschen, der positiv durchs Leben geht. „Kommunikativ, fröhlich, loyal – diese Worte beschreiben mich ganz gut“, erzählt die 21-Jährige. Sich nicht zu verstellen und einfach zu sein wie sie ist – das ist Johanna wichtig. Das zeigt auch ihr Bewerbungsbild, auf dem sie keine Schminke trägt. „Mir war es wichtig, mich von meiner natürlichen Seite zu zeigen.“ Und genau mit dieser natürlichen und kreativen Art konnte Johanna die Jury von sich begeistern.

Traumberuf Schauspielerin

Die stolze Schwäbin hat schon viel von der Welt gesehen und hat sogar ein Jahr am anderen Ende der Welt verbracht: in Neuseeland. Obwohl sie gerne zuhause ist, liebt sie das Gefühl der Freiheit beim Reisen und ist offen für Neues – eine perfekte Voraussetzung für den Titel als Miss BAMBI.

Ihr Traumberuf: Schauspielerin werden. „Ich hatte schon immer großes Interesse an der Medienwelt.“ Genau diese Welt lernt Johanna am 16. November hautnah kennen: Bei BAMBI 2018 wird sie über den roten Teppich laufen, im Blitzlicht-Gewitter stehen, zahlreiche Stars und Sternchen treffen und selbst einen großen Auftritt auf der Bühne vor einem Millionenpublikum haben. „Ich freue mich sehr darauf, mich einmal wie ein echter Star zu fühlen. Das wird sicher ein unvergessliches Erlebnis“, so Johanna.

Begleitet Johanna live!

Fiebert mit Johanna am 16. November mit – wir begleiten unsere Miss BAMBI 2018 via Instagram Stories auf dem BAMBI Instagram-Kanal (@bambi_awards). Ab 20:15 Uhr könnt ihr sie dann live im Fernsehen sehen – wenn Johanna einem Superstar den BAMBI übergibt.

Notice: Undefined index: privacy_opt_in in /var/app/current/wp-content/themes/bambi2018/inc/helper.php on line 251