Kategorie: BAMBI

Helene Fischer: Ihre 5 aufregendsten BAMBI-Momente

Ob als Showact oder als Preisträgerin – Helene Fischer hat uns bei BAMBI schon häufig begeistert. Die deutsche Schlagerqueen hat in den vergangenen fünf Jahren drei BAMBIs gewonnen und uns immer wieder zahlreiche atemberaubende Momente beschert. Wir blicken auf fünf besonders eindrückliche zurück:

  • Eröffnungsshow 2017

    © BrauerPhotos

    Was für eine Show – 2017 eröffnete Helene Fischer die BAMBI-Verleihung mit einem Auftritt, der die Zuschauer wortwörtlich atemlos zurückließ: Sie schwebte von der Decke auf die Bühne und performte dabei ihren neuesten Song „Achterbahn“. Gleichzeitig legte sie eine Tanzeinlage hin, die vielen BAMBI-Fans sicher bis heute im Gedächtnis geblieben ist.

  • Sportliche Leistung

Das schaffen nicht viele! Während Helene Fischers Auftritt bei BAMBI 2017 verschlug es selbst Hollywoodstar Hugh Jackman die Sprache, als die Sängerin auf einmal einarmige Liegestütze auf der Bühne machte. Aber auch mit ihrer sportlichen Tanzeinlage bewies Helene Fischer, dass sie nicht nur eine fantastische Sängerin, sondern auch eine beeindruckende Akrobatin ist.

  • Ein ganz privater Moment

    © BrauerPhotos

    Sie hatte Tränen in den Augen: Es war der Moment der BAMBI Verleihung 2016! Florian Silbereisen nutzte seine Dankesrede für die Auszeichnung in der Kategorie Fernsehen dazu, um seiner Helene eine rührende Liebeserklärung zu machen: „Ich sehe heute nur wunderschöne Frauen im Saal. Verzeihen Sie mir aber, wenn ich sage, dass ich sehr glücklich und stolz bin, dass die allerschönste heute mit mir hier ist.“ Als Dank gab es einen innigen Kuss.

  • Liebeserklärung

    © BrauerPhotos

    Die Revanche: Nachdem Florian Silbereisen der Sängerin 2016 live vor einem Millionenpublikum die Liebe gestand, revanchierte sich Helene Fischer im Jahr darauf. Sie sagte: „Wenn ich so viel unterwegs bin und all diese Erlebnisse erstmal verdauen muss, ist es für mich das Allerschönste, nach Hause zu kommen. Und da ist dann jemand, der mich auffängt, in den Arm nimmt und mir alle Last nimmt. Deswegen sage ich von ganzem Herzen: Dankeschön, Florian, danke mein Schatz, dass du diese Stärke in dir trägst. Für deine Liebe danke ich dir – und dass du mein zu Hause bist.““

  • Atemlos als Akustik-Version

    © Hubert Burda Media

    Unser fünfter Helene Fischer-Moment kommt nicht von Helene Fischer selbst – sondern von Samu Haber. Der performte Helene Fischers Hit „Atemlos“ 2014 mal anders – „Ich war nie der größte Schlagerfan, aber dann lernte ich Helene kennen. Alle lieben Helene Fischer – ich auch.“, so der Sänger von Sunrise Avenue, als er ihr damals ihren zweiten BAMBI überreichte. Im Anschluss darauf gab es dann das Akustik-Ständchen – ein einzigartiger Moment!

Notice: Undefined index: privacy_opt_in in /var/app/current/wp-content/themes/bambi2018/inc/helper.php on line 251