BAMBI 2019

Die Miss BAMBI-Wahl 2019 steht an

Miss Bambi 2016 bei der Bambi-Verleihung (Foto: Flo Fetzer)

„Für letzte Nacht habe ich nur drei Buchstaben: WOW”, postete Miss Bambi 2018 Johanna nach der Preisverleihung von Deutschlands wichtigstem Medienpreis: Bambi. Sie ist gemeinsam mit Weltstars über den Roten Teppich gelaufen, genoss ein professionelles Styling sowie Fotoshooting und überreichte live auf der großen Bambi-Bühne vor einem Millionenpublikum die begehrte goldene Trophäe. Auch in diesem Jahr wird eine Kandidatin diese WOW-Momente bei der
Bambi-Verleihung am 21. November in Baden-Baden erleben und zur Miss Bambi 2019 gekürt.

Bambi 2019 wird zum ersten Mal im Festspielhaus in Baden-Baden vergeben. Das größte Konzert- und Opernhaus Deutschlands bietet einen einzigartigen und modernen Rahmen für das glamouröse Ereignis, die 71. Bambi-Verleihung.

Kreativität, Engagement und Persönlichkeit

Das Loungewear-Label JUVIA unterstützt dieses Jahr den Miss Bambi-Contest schon zum fünften Mal. Miss Bambi 2019 muss die fünfköpfige Jury, bestehend aus JUVIA-Gründerin Judith Dommermuth, Freundin-Chefredakteurin Mateja Mögel, Instyle-Beauty-Director Eva Jost, Bunte.de-Chefredakteurin Julia Dettmer und der stellvertretenden Bunte-Fashion-Ressortleitung Deborah Neufeld mit ihrer kreativen Bewerbung, sozialem Engagement, einer natürlichen Art und hervorstechenden Persönlichkeit überzeugen.

Sich einmal wie ein Star fühlen

Die Siegerin des Miss Bambi-Contests erwartet ein spektakuläres Star-Treatment inklusive Auftritt auf dem Roten Teppich. Vor, während und nach der Veranstaltung genießt sie ein ausgiebiges VIP-Programm – wie zwei Übernachtungen in einem Sternehotel, in dem auch viele Bambi-Stars zu Gast sein werden, Fahrten mit einer Luxus-Limousine, ein professionelles Styling und weitere Überraschungen. Ein absolutes Highlight: Miss Bambi 2019 darf Deutschlands wichtigsten Medienpreis gemeinsam mit einem bekannten Laudator an einen Top-Star überreichen.

Jetzt bewerben!

Der WOW-Moment ist nur ein paar Klicks entfernt: Auf www.missbambi.de haben Bewerberinnen vom 02. bis zum 27. Oktober die Möglichkeit, Fotos und Videos von sich hochzuladen und zu zeigen, warum sie Miss Bambi 2019 werden sollten. In insgesamt drei Voting-Wochen werden jeweils die Top Ten-Kandidatinnen von den Usern gewählt.