Kategorie: BAMBI

Die 7 aufregendsten Fan-Momente bei BAMBI

Was waren die schönsten BAMBI-Fan-Momente der letzten Jahre? Wir haben die besten Red Carpet-Augenblicke gesammelt.

Justin Bieber

© Michael Tinnefeld

OMG!!! Einmal in Justin’s Armen liegen, davon träumen weltweit tausende von Teenie-Girls. Als Moderator Kai Pflaume beim BAMBI 2011 in Wiesbaden zwei Mädels zu Justin Bieber auf die Bühne führte, nahm er sie dort gleich in die Arme und später auch in den Backstage-Bereich! Alena und Mary. Mit zitternden Stimmen erzählten die Teenies, die auf dem roten Teppich nur auf ein Autogramm gehofft hatten, nachher im TV-Interview von ihrem einmaligen Erlebnis. „Er hat uns ein Plektron mit seinem Autogramm geschenkt!“ Und: „Er war so schön!“ Was die Mädels danach gemacht haben? „Hausaufgaben“.

Pink

© Winfried Rothermel

Think Pink! Im schulterfreien, sexy Leo-Kleid begeisterte Pink die Fans, die beim BAMBI 2008 in Offenburg draußen in der Kälte auf sie warteten. Und die bodenständig gebliebene Popsängerin signierte trotz klirrender Kälte geduldig und großzügig alles: Poster, Schreibblöcke, Autogrammkarten und sogar Charity-Sitzsäcke. Später posierte sie vor einem Mercedes-Oldtimer, bevor sie richtig Gas gab und die Zuschauer mit ihrem komplett live vorgetragenen Hit „Sober“ von den Stühlen riss. Pink rockt!

Heidi Klum

© Brauer Photos

Barbie? Prinzessin? Hollywoodstar? Oder Topmodel? Egal. In ihrer königlich lilafarbenen Robe wäre Heidi Klum, die 2015 ihren zweiten BAMBI, erneut in der Kategorie „Fashion“, bekam, jeder Rolle gerecht geworden. Und dass die vierfache Mama auf dem roten Teppich viel Zeit für Selfies mit ihren jungen Fans mitbringt, ist klar. Als Social Media-Star mit 4,2 Millionen Facebook-Fans strahlte sie für jedes gewünschte Foto perfekt in die Kamera. Klasse Meeedchen.

Helene Fischer

© Flo Hagena

Helene hilft. Wenn Fans vor Aufregung so zittrige Hände haben, dass sie kein Handyfoto zustande bringen, nimmt die Schlagersängerin das Smartphone eben selbst in die Hand! Denn auch ein Vollprofi wie Helene Fischer ist bei so großen Events mal atemlos und nervös und macht kleine Fehler. So wie beim BAMBI 2013, wo sie sich am Ende des Abends mit den Worten „Und das war der Echo 2013″ verabschiedete. Sympathisch unperfekt.

Bülent Ceylan

 

© Brauer Photos

Teamwork: Warum einzelne Star-Selfies, wenn alle gemeinsam ein tolles Gruppenfoto machen können? Das dachte sich der Komiker Bülent beim BAMBI 2016, stellte nicht nur sich selbst, sondern seine Fans in den Mittelpunkt und gewann damit außer einem Bambi in der Kategorie Comedy noch zusätzlich viele Sympathien. Seine Botschaft: Die Fans sind die Stars!

Hugh Jackman

 

© BrauerPhotos

Sexiest Man Alive! Der Wolverine-Star sorgte 2017 beim BAMBI für Kreischalarm. Hugh Jackman brachte in seinem lila Samt-Sakko nicht nur Hollywood-Glamour nach Berlin, sondern begeisterte die Fans vor Ort auch mit seiner natürlich-charmanten Art und antwortete auf Komplimente seiner Fans am roten Teppich auf Deutsch mit einem freundlichen „Dankeschön“. Danke, Hugh!

Rita Ora

 

© Brauer Photos

Sparkling! Die britische Sängerin und Schauspielerin demonstrierte ihren Fans beim BAMBI 2015 auch jenseits der Absperrung auf dem roten Teppich hautnah, wie man das perfekte Foto macht. Sie hielt Handy-Sticks und Smartphone ihrer Fans in die Höhe und zeigte ihnen Pose fürs perfekte Foto: immer leicht von oben fotografieren, Kopf etwas schräg halten – und lächeln!

Notice: Undefined index: privacy_opt_in in /var/app/current/wp-content/themes/bambi2018/inc/helper.php on line 251