Kategorie: BAMBI

Der perfekte BAMBI-Look mit Toni Garrn

[Anzeige] „BAMBI ist das glamouröseste Event in Deutschland“, sagt Topmodel Toni Garrn. Die Hamburgerin hat in den vergangenen Jahren immer wieder mit spektakulären Looks für Aufsehen gesorgt.

 

Toni Garrn bei BAMBI 2014 in einem Aigner-Kleid © Brauer Photos

Ihr BAMBI-Dress 2014 wurde von Modedesigner Guido Maria Kretschmer sogar zum besten BAMBI-Look aller Zeiten gekrönt. Bei BAMBI 2015 zeigte sich Toni dann im Hosenanzug mit einem spektakulären Rückenausschnitt und blieb damit ihrem Look treu: klare Linien, schlichte Farben, kein Chichi, dafür elegant und extravagant. Auch die Haare trug sie beide Jahre elegant und sleek zurückgenommen.

 

Toni Garrns BAMBI-Look 2015 © Brauer Photos

Zeit also für einen neuen BAMBI-Hairstyle, meint Schwarzkopf Haarexperte Armin Morbach. In der zweiten Folge seiner Reihe „Armin Meets“ trifft er Toni Garrn, spricht mit ihr über ihre Heimatstadt Hamburg, ihr Leben und ihre Looks als Model. Gemeinsam werden sie ein ultimativ glamouröses Outfit mit Styling für den BAMBI 2018 auswählen. Aber seht selbst:

 

Armin empfiehlt Toni den angesagten Glamour Waves-Look für ihre Haare. Das Topmodel probiert verschiedene Outfits aus, um das perfekte Kleid mit dem perfekten Styling für den BAMBI 2018 zu finden. Das Ergebnis könnt ihr dann am 16. November live auf dem Roten Teppich sehen. Und um Tonis BAMBI-Look nachzustylen, schaut einfach hier.

 

Notice: Undefined index: privacy_opt_in in /var/app/current/wp-content/themes/bambi2018/inc/helper.php on line 251