BAMBI 2020

Auktion: Geschenke für den guten Zweck

Pünktlich zu Weihnachten versteigert Aigner auf United Charity zugunsten von Kindern in Not eine handverlesene Auswahl ihrer exklusiven Taschen. Jedes Modell hat einen prominenten Paten, der eine persönliche Grußbotschaft beigelegt hat. Auch Model Franziska Knuppe hat zum Stift gegriffen und eine Karte für die Verona Bag verfasst: „Ich hoffe, ich kann durch meine persönliche Grußkarte einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass Menschen trotz diesen dunklen Zeiten ihren Optimismus und auch ihre eigene Bereitschaft anderen zu helfen, nicht verlieren.“ Neben Eva Padberg, Nazan Eckes, Viktoria Swaroski und Iris Apfel haben viele weitere Promis Grußbotschaften geschrieben und sich bei der Aktion beteiligt. Noch bis zum 11. Dezember kann auf United Charity für insgesamt 13 Taschen ein Gebot abgegeben werden.

Bereits seit vielen Jahren unterstützt Armin Morbach mit Schwarzkopf TRIBUTE TO BAMBI und hat dieses Jahr exklusiv für die Aktion #BambihilftKindern ein frei interpretiertes Mandala als Ölbild gestaltet, das bis zum 23. Dezember auf United Charity versteigert wird. „Kunst überwindet Grenzen. Daher war für mich klar, über die feinen Linien des Mandalas hinaus zu malen. Gemeinsam mit TRIBUTE TO BAMBI und Schwarzkopf wünsche ich mir, dass wir für Kinder in Not auferlegte Grenzen überwinden, uns gegenseitig die Hände reichen und füreinander da sind“, so Armin Morbach.

Die gesamten Erlöse der Auktionen gehen an die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung zugunsten von Kindern in Not. Auch in diesen schwierigen Zeiten unterstützt die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung die Kleinsten der Gesellschaft, deren Bedürfnisse und Probleme nicht im öffentlichen Fokus stehen „Kinder sind unsere Zukunft, da ist es so wichtig, dass sie glücklich und ohne Leiden aufwachsen können“, so Franziska Knuppe, selber Mutter, über die Gründe ihres Engagement.

Zur Versteigerung der Taschen mit Promi-Botschaft auf United Charity:
https://www.unitedcharity.de/Specials/AIGNER-Taschen

Zur Versteigerung des Ölbild-Mandalas: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Mandala-Armin-Morbach