BAMBI 2019

Armin Morbach stylt Moderatorin Nazan Eckes für BAMBI

Armin Morbach stylt Moderatorin Nazan Eckes für BAMBI (c) Schwarzkopf/ Patric Fouard

[Anzeige] Nazan Eckes verzaubert uns bei BAMBI jedes Jahr mit stilvollen Kleidern, einem perfekten Styling und natürlich – ihrem schönsten Lächeln! In diesem Jahr hat sich die Moderatorin im Vorfeld mit Schwarzkopf Haar-Experte Armin Morbach getroffen, der für ihren großen Auftritt wieder ein aufregendes Styling kreiert hat.

Nazan wählt als eines ihrer BAMBI-Favoriten ein grünes, tief ausgeschnittenes Kleid und Armin stylt ihre langen Haaren ganz natürlich, offen und leicht wellig. Während des Stylings verrät sie im Gespräch mit Armin auch, dass sie nicht immer so selbstbewusst war wie heute und spricht über die Herausforderung, den Spagat zwischen Mama-Alltag und TV-Star-Dasein zu meistern.

 

 

Wir freuen uns jetzt schon, Nazan Eckes am 21. November in Baden-Baden strahlend und perfekt gestylt auf dem Roten Teppich zu sehen und sind gespannt, für welches Kleid sie sich letztlich entschieden hat!

Schwarzkopf ist zum vierzehnten Mal exklusiver Partner der BAMBI-Verleihung und sorgt vor Ort mit einem Styling-Team rund um Armin Morbach für glamouröse Hairstyles der Preisträger, Laudatoren und Gäste.

Mehr zum BAMBI-Look der Moderatorin, exklusive Einblicke und die komplette Folge „Armin meets … Nazan Eckes“ findet ihr auf www.schwarzkopf.de