Bambi

Stories

Showact Rita Ora: Wie sie über BAMBI und Sam Smith denkt

Rita Ora denkt gerne an ihre BAMBI-Zeit zurück und hofft, bei BAMBI 2017 ihren Freund Sam Smith zu treffen

Sie hat 2015 selbst eine Trophäe gewonnen – und ist nun erneut als Showact bei BAMBI 2017 zu Gast: Wir freuen uns auf Rita Ora! Wie denkt sie an ihre BAMBI-Momente zurück? Wird sie ihren Freund Sam Smith hinter den Kulissen treffen? Die britische Sängerin hat es uns vor ihrem Auftritt verraten.

BAMBI.DE: Rita, Du hast 2015 selbst einen BAMBI bekommen. An welchen Moment von BAMBI 2015 erinnerst Du Dich besonders gerne?

Rita Ora: Es war ein sehr besonderer Moment, bei der BAMBI-Verleihung aufzutreten und einen BAMBI in der Kategorie Musik International verliehen zu bekommen. Der Award steht bei mir zu Hause, er ist wunderbar!

BAMBI.DE: Worauf freust Du Dich bei BAMBI 2017?

Rita Ora: Ich freue mich, noch einmal für Euch zu performen! Ich bin so aufgeregt, vor allem, weil ich etwas Besonderes geplant habe…

BAMBI.DE: Inwiefern unterscheidet sich der BAMBI von anderen internationalen Preisverleihungen, was macht BAMBI besonders?

Rita Ora: Die BAMBI-Verleihung ist sehr elegant, es gefällt mir zu sehen, wie sich jeder schick macht – und ich finde es toll, dass BAMBI es ermöglicht, in der BAMBI-Nacht persönlich mit den deutschen Fans in Kontakt zu kommen.

BAMBI.DE: Was denkst Du über Deutschland und Deine deutschen Fans?

Rita Ora: Ich liebe Deutschland wirklich! Ich verbringe hier die beste Zeit! Meine deutschen Fans sind so hingebungsvoll und ich bin dankbar für  ihre Unterstützung, die es mir ermöglicht, dieses Jahr zu BAMBI zurückzukommen. Ich kann es nicht abwarten, einige bekannte Gesichter wieder zu sehen!

BAMBI.DE: Bei BAMBI 2017 wird auch Sam Smith auf der Bühne stehen, mit dem Du befreundet bist. Kommt es häufiger vor, dass Du befreundete Künstler bei Show-Events triffst, oder ist das eine besondere Situation für Dich? Wirst Du Dich mit Sam Smith vor Ort treffen?

Rita Ora: Ja! Ich bewundere Sam und höre ständig sein neuestes Album. Ich liebe es, andere Künstler backstage zu treffen, normalerweise sind die Zeitpläne sehr eng getaktet, aber ich versuche immer, meine Freunde dort zu treffen. Hoffentlich laufe ich Sam über den Weg!

Pin It