Bambi

Stories

Miss BAMBI 2017: Wie Laura ihren Tag im Profi-Studio erlebte

Hatten sichtlich Spaß beim Shooting: Miss BAMBI 2017 Laura und JUVIA-Geschäftsführerin Judith Dommermuth © Andreas Achmann

Perfekt gestylt im Profi-Studio: Miss BAMBI 2017 Laura wurde am Sonntag exklusiv für das Loungewear-Label JUVIA abgelichtet. Die Fotos erscheinen in den Burda-Magazinen Bunte und InStyle. Für Laura war es das erste professionelle Foto-Shooting überhaupt. „Der ganze Tag war total aufregend. Ich wurde erst geschminkt und gestylt, durfte mir danach ein Outfit aussuchen, und dann ging’s auch schon vor die Kamera“, erzählt sie.

Nicht nur Fotograf Andreas Achmann war von Lauras professionellem Auftreten begeistert © Andreas Achmann

Ein aufregender Tag für Laura

Eine völlig neue Erfahrung für die 19-Jährige, die in der vergangenen Woche von Judith Dommermuth, Geschäftsführerin des Miss BAMBI-Sponsors JUVIA, überrascht worden war. „Am Anfang war ich etwas unsicher, wie genau ich posieren soll. Aber Judith hat mir viele Tipps gegeben und so die Aufregung genommen. Das war ein unglaublich tolles Erlebnis“, sagte Laura.

Judith, die früher selber als Model gearbeitet hat, zeigte sich von Miss BAMBI 2017 ganz begeistert. „Wäre das heute ein Model-Casting gewesen, hätte ich sie sicherlich genommen“, freute sie sich. „Laura hat das super gemacht. Sie passt perfekt zu JUVIA und ist ganz natürlich geblieben. Ich freue mich über diese schönen Bilder und auf tolle Veröffentlichungen.“

Vorfreude auf die gedruckten Bilder

Auch Laura ist schon sehr gespannt und freut sich darauf, die gedruckten Bilder in den Händen zu halten. „Ich weiß ja gar nicht, wie es ist, mich in einer Zeitschrift zu sehen.“ Das wird sie dann in den kommenden Wochen erfahren. Vorher steht für sie als Miss BAMBI 2017 aber die BAMBI-Verleihung am 16. November auf dem Programm. Auch dort werden Fotografen wieder tolle Bilder von ihr machen – dann aber nicht im Profi-Studio, sondern gemeinsam mit Weltstars auf dem roten Teppich.

Das Fotoshooting mit Laura in Bildern:

  • Wie ein Naturtalent posierte Laura vor der Kamera © Andreas Achmann

  • Nicht nur Fotograf Andreas Achmann war von Lauras professionellem Auftreten begeistert © Andreas Achmann

  • Mit professionellem Make-up und Hairstyling wurde das natürliche Strahlen der 19-Jährigen noch mehr in Szene gesetzt © Andreas Achmann

  • Auch Judith Dommermuth schwärmte von Lauras natürlichem Charme © Andreas Achmann

  • Judith Dommermuth stand Laura bei der Outfitwahl mit Rat und Tat beiseite © Andreas Achmann

  • Das tolle Ergebnis wird in den People- und Fashionmagazinen Bunte und InStyle erscheinen © Andreas Achmann

 

Pin It