Bambi

Stories

Miss BAMBI 2016: Die Reise geht weiter

Bambi in Berlin 2016 © flofetzer.com/ Hubert Burda Media

Gemeinsam mit Pamela und Judith beschritt Rumi den Roten Teppich der BAMBI-Verleihung © flofetzer.com/HBM

Miss BAMBI 2016 erobert Amerika: Nachdem Rumi, die amtierende Miss BAMBI 2016, vor wenigen Monaten für die Fotografen auf dem Roten Teppich posiert hat, geht es nun für die 24-Jährige zu einem Fashion-Shooting für das Loungewear-Label JUVIA nach Miami. Dort wird sie zusammen mit Modedesignerin Judith Dommermuth Deutschlands größte Instagram-Influencerin Pamela Reif begleiten, die für die Herbst/Winter-Kollektion von JUVIA vor der Kamera steht.

Welcome to Miami

Rumi wird bei dem Shooting nicht nur einen Blick hinter die Kulissen einer professionellen Fotoproduktion werfen, sondern auch gemeinsam mit Pamela Reif ein Foto machen. JUVIA-Gründerin Judith Dommermuth blickt dem Besuch von Miss BAMBI bereits voll Freude entgegen: „Miss BAMBI und JUVIA passen perfekt zusammen: Beide verkörpern Lebensfreude und Natürlichkeit.“

Neben dem Shooting mit Star-Fotograf Justin Macala wird es für die drei viel zu sehen geben: Miami ist nicht nur der Hotspot der Reichen und Schönen, sondern auch der inoffizielle Laufsteg der aktuellen Style-Highlights. Ein Paradies für Sightseeing, Shopping und Co..

Sommer, Sonne, Vorfreude

Rumi zählt bereits die Tage bis zum Abflug: „Ich kann es kaum erwarten, Judith und Pamela in Miami zu treffen.“ Die Designerin und das Fitness-Model erwarten Miss BAMBI zu zwei unvergesslichen Tagen.

Miss BAMBI Rumi gemeinsam mit Judith Dommermuth beim JUVIA-Shooting für die INSTYLE in München

Miss BAMBI Rumi gemeinsam mit Judith Dommermuth beim JUVIA-Shooting für die INSTYLE in München

Als erfolgreiche Bloggerin bringt Pamela Reif einiges an Erfahrung mit, wenn es darum geht, fotografiert zu werden. Ihre 2,9 Millionen Follower auf Instagram unterhält sie schließlich täglich mit neuen Bildern. Auch Rumi ist vor der Kamera ein echtes Naturtalent. Bereits bei ihrem Gewinnershooting für die JUVIA-Kollektion schwärmte Designerin Judith Dommermuth von der jungen Mutter: „Rumi ist so ein fröhlicher, natürlicher Mensch, sie strahlt vor der Kamera, man muss ihr gar nicht mehr viel erklären. Sie ist natürlich und macht einfach Freude“.

Vom Rotem Teppich vor die Linse

Die drei glänzten bereits alle zusammen im Blitzlichtgewitter: Gemeinsam mit Pamela und Judith beschritt Rumi den Roten Teppich der BAMBI-Verleihung. „Als Miss BAMBI fühle ich mich großartig, fast schon wie ein kleiner Star“, resümiert Rumi nach ihrem großen Tag im Rampenlicht.

Nun wartet in den USA ein weiterer unvergesslicher Augenblick auf Miss BAMBI Rumi. Wer ihre Reise verfolgen möchte, kann @bambi_awards auf Snapchat folgen.

Pin It