Bambi

Stories

BAMBI macht deinen Traum wahr: Bewirb dich als Miss BAMBI 2017!

Ein Moment, den sie nie vergessen wird: Miss BAMBI 2016 Rumi beim Ausstieg aus der Limousine

Du willst einen Tag im Rampenlicht verbringen? In einem Kleid für zahlreiche Fotografen auf dem roten Teppich posieren? Und dich einmal wie ein richtiger Star fühlen? Ab sofort ist es wieder soweit: It’s time to shine! Der Miss BAMBI-Contest geht in eine neue Runde. Bereits zum siebten Mal sucht BAMBI gemeinsam mit dem Loungewear-Label JUVIA die Miss BAMBI. Die Gewinnerin erhält nicht nur das volle Star-Paket, sondern darf auch bei der BAMBI-Verleihung vor einem Millionenpublikum einem internationalen Star den BAMBI überreichen. Ein Moment, den man nie vergessen wird!

Werde jetzt Miss BAMBI – so funktioniert’s!

Deine Bewerbung kannst du direkt auf www.missbambi.de einreichen. Dreh ein kleines Video, schreib einen kreativen Text und erstelle dein ganz persönliches Profil. Danach geht’s in die Voting-Phase: Die Community entscheidet über die Top 30. Deshalb gilt: Teil dein Miss BAMBI-Profil über Facebook, Instagram, Twitter oder WhatsApp, um möglichst viele Stimmen deiner Freunde und Follower zu sammeln. Die Top 30 kommt in die Jury-Auswahl. Zudem erhält pro Votingwoche eine kreative Teilnehmerin, die es nicht in die Community-Auswahl geschafft hat, ein Ticket in die nächste Runde. Aus den 33 Favoritinnen kürt eine prominente Jury rund um JUVIA-Geschäftsführerin und Model Judith Dommermuth die Miss BAMBI 2017.

Kreativ und individuell – so überzeugst du die Jury!

Werde ich die Jury überzeugen? Ist meine Bewerbung gut genug? Diese Fragen werden sich wieder viele der Mädchen stellen. Die Miss BAMBI Jury steht dir zur Seite: Die Fashion- und Entertainment-Experten Nikolaus Albrecht (freundin-Chefredakteur), Julia Bauer (Head of Content BUNTE.de), Judith Dommermuth (JUVIA-Geschäftsführerin) und Kerstin Weng (InStyle-Chefredakteurin) geben Tipps und Tricks, wie Texte kreativ, Videos unterhaltsam oder Fotos im besten Licht erscheinen. Besonders wichtig: Es geht nicht um Schönheit, sondern um Persönlichkeit, Ausstrahlung und Kreativität. Sag uns, was dich bewegt, wo du dich engagierst und zeig uns, wer du bist! „Wir freuen uns schon auf die kreativen Bewerbungen der Mädels. Vergangenes Jahr haben sich die Teilnehmerinnen schon so einiges einfallen lassen – ich bin gespannt auf die Highlights in diesem Jahr“, so Jury-Mitglied Judith Dommermuth.

Star-Feeling pur – so erlebt die Gewinnerin BAMBI 2017

Für ihre überzeugende Bewerbung wird die Miss BAMBI 2017 natürlich auch belohnt: Es wartet ein exklusives Star-Paket auf sie – inklusive Übernachtung in einem Sterne-Hotel, Fahrten mit einer BAMBI-Limousine und einem professionellen Styling. Nach dem Gang über den roten Teppich mit Blitzlichtgewitter und Interviews wird Miss BAMBI in der Live-Sendung den Preis an einen internationalen Superstar überreichen. Gänsehaut-Feeling pur!

Dein sehnlichster Wunsch ist es, das alles zu erleben? Dann bewirb dich jetzt unter www.missbambi.de und überzeuge die Jury! BAMBI und JUVIA wünschen allen Bewerberinnen viel Erfolg!

Pin It