Ein Reh sorgt für Begeisterung
Begeisternd, beliebt, berühmt: Am 13. November wird BAMBI zum 66. Mal in Berlin verliehen. Das goldene Reh lockt wieder Persönlichkeiten von Rang und Namen in das Theater am Potsdamer Platz. Auch via Social Media können Sie Deutschlands wichtigsten Medienpreis hautnah erleben. 

BAMBI STORIES

Article image

BAMBI hilft Kindern in Not

Hilfe im Zeichen des goldenen Rehs: Am Donnerstagabend trafen rund 800 Gäste aus Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft und Medien zum Charity-Ereignis TRIBUTE TO BAMBI in der STATION Berlin zusammen, um gemeinsam Kindern in Not zu helfen.
mehr
 
Article image

Großes Staraufgebot in Berlin

Für große Emotionen, Standing Ovations und eine TV-Premiere sorgte die 65. Bambi-Verleihung am 14. November live aus dem Stagetheater in Berlin. Geehrt wurden deutsche und internationale Stars wie Robbie Williams, Miley Cyrus, Helene Fischer und die TV-Marke Tatort, die durch nahezu alle amtierenden Tatort-Darsteller erstmals gemeinsam auf einer Bühne repräsentiert wurde. Die Zuschauer konnten die Show live im Fernsehen („Das Erste“) und online per Livestream und über Social Media-Kanäle verfolgen.

mehr
 
Article image

Miss BAMBI 2013: „Der beste Tag meines Lebens“

Der Alltag hat wieder eingesetzt, in ihren Gedanken ist Sue aber immer noch in Berlin: In einem spannenden Wettkampf setzte sie sich gegen hunderte von Bewerberinnen auf Facebook durch und erlebte vergangene Woche als Miss BAMBI 2013 unvergessliche Momente. Ein Erlebnis, das die Mannheimerin nie vergessen wird.

mehr
 
Article image

BAMBI für 13.000 Euro unter dem Hammer

BAMBI ist Deutschlands renommiertester Medienpreis voller Glanz, Glamour und Momenten der Freude. Der BAMBI stand nämlich nicht nur in Berlin im Fokus, sondern einen Abend später auch bei einer ganz besonderen Veranstaltung in Wien.

mehr
 
Article image

Tatort: Wenn die Familie zusammkommt

Das beständigste "Familienunternehmen" des Deutschen Fernsehens vereinte sich am 14. November bei BAMBI 2013: 35 Tatort-Kommissare standen live auf der Bühne - und schrieben ihre Fernsehgeschichte ausnahmsweise nicht nur am Sonntag.

mehr
 
Article image

BAMBI für David Garrett

Er ist der erfolgreichste Geigenvirtuose unserer Zeit: David Garrett wurde im November mit einem BAMBI geehrt. Als Virtuose der Geige lockt er Menschen in seine ausverkauften Tourneen, die mit Klassik zuvor nichts anfangen konnten. Garrett ist ein musikalischer Mauerstürmer, der die Grenzen zwischen den Genres einreißt.

mehr